Winterscheidt verliert nach Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale

Staffelauftakt von „Wer stiehlt mir die Show?“: Im Finale musste Gastgeber Joko Winterscheidt gegen einen seiner Kandidaten antreten und sich geschlagen geben.

Aufgewartet wird auch in der neuen Staffel mit hochkarätigen Gästen aus dem deutschen Showgeschäft: So sind Influencer Riccardo Simonetti, Komikerin Anke Engelke, Sänger Mark Forster Teil der neuen Runde. Zudem war in der ersten Folge die Wildcard-Gewinnerin Dunja mit dabei. Letztere verabschiedete sich bereits nach Runde eins.

„Das wird eine harte dritte Staffel“

Anschließend musste Simonetti seine Niederlage nach einem Versteckspiel im Studio einstecken. Den Kampf um den Einzug ins Finale gegen Winterscheidt lieferten sich schließlich Engelke und Forster in einem Teleprompterquiz. Letzterer konnte sich durchsetzen. Im großen Showdown, durch den Moderatorin Katrin Bauerfeind führte, lieferten sich also der Sänger und der Erfinder des Formates ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Und tatsächlich: Winterscheidt musste seine Show am Ende abgeben. „In der ersten Folge“, resümierte er enttäuscht.

Mark Forster: Er wird die nächste Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“ moderieren. (Quelle: ProSieben/Florida TV / Anna Thut)

  • Musikerin im Babyglück: Bericht: Helene Fischers Baby ist da
  • „Wer wird Millionär?“: Fußballstar als WWM-Telefonjoker
  • „Sieht irgendwie anders aus“: Bohlen sieht “irgendwie anders aus“

Am kommenden Dienstag, dem 11. Januar 2022, heißt es demnach um 20.15 Uhr auf ProSieben: „Wer stiehlt Mark Forster die Show?“. Dabei sein werden wieder Simonetti, Engelke und Winterscheidt sowie ein neuer Wildcard-Gewinner oder eine -Gewinnerin. Finalmoderatorin Bauerfeind schloss die Auftaktshow mit den passenden Worten: „Das wird eine harte dritte Staffel.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel