Wer stiehlt mir die Show?: Gewinner enthüllt! Wer schafft es auf das Rätselcover? | InTouch

Wer gewinnt das Staffelfinale von „Wer stiehlt mir die Show?“? Jetzt ist es raus.

Nächsten Sonntag geht eine grandiose Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ zu Ende. In der letzten Folge darf Hazel Brugger durch den Abend führen. Am Ende kann ihr zwar niemand die Show stehlen, dafür geht es um das begehrte Cover eines Rätselheftes. Wir haben das große Finale vorab gesehen…

Achtung, Spoiler! ER gewinnt das Rätselcover

Nachdem Hazel vergangene Woche die Show gewinnen konnte, schaut Florian David Fitz in die Röhre. „Ich bin jetzt der Einzige, der in der Looserkneipe alleine ist“, stellt er enttäuscht fest. Das kann auch Hazel nicht nachvollziehen. „Das Verwirrende ist, dass du mit Abstand der Schlauste von uns bist. Wie kann denn sowas sein?“ Florian verfolgen die Versagensängste sogar schon in den Schlaf. „Ich hatte einen Albtraum heute Nacht. Ich bin wirklich aufgewacht und dachte ich bin der Show. Die Frage, die gestellt wurde, war: Was ist der zweite Vers von Helene Fischers ‚Atemlos‘. Und ich so: ‚Ich weiß es niiiiicht!'“ Schafft es der Kino-Star Entschädigung auf das Rätsel-Cover?

"The Masked Singer" ist ein wahrer Quotenhit und begeistert bereits seit Jahren Tausende Zuschauer. Doch wer sind die Menschen hinter den Masken, die in den vergangenen Staffeln den begehrten Titel des "Masked Singer" abgeräumt haben? Hier seht ihr alle Gewinner auf einen Blick!

Bei den ersten Spielen kann Florian jedenfalls glänzen. Mit 10 Punkten schafft er es locker in die nächste Runde. Für Matthias Schweighöfer läuft es dagegen gar nicht rund. Er muss als erster die Sendung verlassen. Florian führt weiterhin, doch Wildcard Stephan ist im dicht auf den Fersen. Da hat auch Joko Winterscheidt keine Chance. Obwohl er beim Zocker-Special alles auf eine Karte setzt, fliegt er als zweiter raus.

Florian und Stephan geben beim Prompter-Spiel nochmal alles. Am Ende hat Florian die Nase vorne. Für das Finale erhält er von Schweizerin Hazel statt Münzen eine „Käseweste“ und einen „Käsehut“. Ob die speziellen Accessoires ihm wohl Glück bringen? In der finalen Runde beantwortet Florian die Frage „Welcher Literaturpreisträger ist u.a. durch seine ‚Publikumsbeschimpfung‘ bekannt geworden?“ richtig und sichert sich den Sieg! Ab sofort ziert der Filmstar das Cover von „Florians witziges Rätsel-Karussell“ und tritt damit in die Fußstapfen von Bill Kaulitz. Das Heft wird in allen deutschen Großstädten von Obdachlosen verkauft.

Das Promi-Rätseln geht weiter! Wer gewinnt die nächste Ausgabe der Erfolgssendung "Wer stiehlt mir die Show?"?

Das gab es noch nie! Matthias Schweighöfer darf zwei Mal hintereinander "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren.

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet! Diese Top-Stars sitzen im neuen Ratepanel von "Wer stiehlt mir die Show?"

So privat zeigt sich Florian David Fitz fast nie! Bei "Wer stiehlt mir die Show?" rufte er zu Hause bei seiner "Hausgenossin" und seinen zwei Söhnen an.

Warum sind Joko und Klaas privat keine Freunde? Das erfahrt ihr hier im Video:

Ein Tag ohne den neusten Promi-Gossip? Für Nina unvorstellbar! Schon seit ihrer Kindheit fasziniert sie die glitzernde Welt der Stars und Sternchen. Nach ihrer Ausbildung an der Bauer Media Academy hat Nina zwei Jahre für die Fernsehzeitschrift TV Movie gearbeitet und von dort die Leidenschaft für TV-Themen mitgebracht. Egal ob „Let’s Dance“, „Dschungelcamp“, „Germany’s next Topmodel“ oder „Das Sommerhaus der Stars“ – Es gibt kaum eine Sendung, die sie nicht verfolgt. Viel mehr interessiert Nina aber das Drama hinter den Kulissen. Bei wem gibt es Zoff? Wer hat sich verknallt? Wer steigt freiwillig aus? Weiteres Spezial-Gebiet: Der Klum-Kaulitz-Clan. Nina hat bisher noch keine einzige Folge von „Kaulitz Hills“ verpasst. Vielleicht gibt sie deshalb auch so gerne bei jedem Promi-Thema ihren Senf dazu. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel