Verona Pooth: "Diego hat eine Freundin gefunden"

Bereits in jungen Jahren stand Diego Pooth, der Sohn von Verona, 54, und Franjo Pooth, 53, auf roten Teppichen, war mit 15 bereits bei RTL, Vox und Sat.1 im deutschen Fernsehen zu sehen. Jetzt ist er 18 Jahre alt und startet neben dem Golfen eine zweite Karriere als Männermodel.

Dafür verließ der Teenager sein Elternhaus und siedelte in die USA über. Der Abschied von ihrem Sohn fiel der Werbeikone schwer. In der neuen Folge von GALA gibt Verona Einblicke in das neue Leben ihres erwachsenen Sprosses.

Verona Pooth zu Gast bei GALA

Anstatt Annika Lau, 43, die krankheitsbedingt ausfällt, empfängt Annett Möller, 44, Verona Pooth auf der GALA-Couch. Und die ist bei dem Anblick ihres Sohnes, der ihr auf dem Screen entgegen strahlt, völlig aus dem Häuschen. "Ich habe reingeschaut und gedacht, dass gibt es doch gar nicht. So kenne ich meinen Sohn gar nicht. Vor allem so schick!", sagt sie begeistert. Zum ersten Mal sieht die Fitnessqueen ihren Sohn auf dem Cover der Modezeitschrift. Dabei rechnete Diego selbst nicht mit seinem Erfolg als Model: "Ich bin so stolz auf ihn. Aber ich bin eigentlich so stolz auf ihn, weil er daran nie geglaubt hat. Er hat immer gesagt: 'Mama es gibt so viele schöne Menschen auf dieser Welt, warum sollen sie mich jetzt als Model nehmen, ich bin Sportler!'"

Mit Annett kommt die stolze Mutter ins Plaudern und verrät auch: "Diego hat eine Freundin gefunden".

Wie sich Diego eingelebt hat, wo er seine neue Freundin kennengelernt hat und ob Verona sie schon kennengelernt hat, erfahren die Zuschauer:innen am Samstag, 5. November ab 17:45 Uhr auf RTL. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel