Verluste und ein Shitstorm: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 1. Oktober.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Carla hat es gutgetan, den Verlust von Gregor in den Armen von Britta noch einmal tränenreich zu betrauern. Sie löst entschlossen Gregors Wohnung auf und sagt Gunter den Rückkauf des Hotels zu. Manchmal jedoch fühlt sie sich merkwürdig beobachtet.

Zunächst ist Ben sauer, dass Ellen aus ihrem gemeinsamen Kochboxenunternehmen aussteigen will. Doch er merkt auch, dass er das Schrauben an alten Motorrädern vermisst.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Lia will ihre demente Mutter zu ihrem Geburtstag im Pflegeheim besuchen. Bei den Vorbereitungen für die Feier rutscht Werner vor Lia und Robert ein kleines Geheimnis heraus. Als sich Lia und Robert darüber austauschen, ahnen sie nicht, dass sie belauscht werden.

Stattdessen bittet sie Erik um Hilfe. Nachdem sie nicht beim Bouleturnier gewonnen haben, fühlt sich André nicht mehr an sein Versprechen Gerry gegenüber gebunden. Warum sollte er ihm jetzt noch helfen, Shirins Herz zu erobern?

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Während Ringo sich im Hubschrauber auf die Suche nach Easy macht, wird diese von einer vertrauten Erscheinung motiviert, über sich hinauszuwachsen.

Benedikt opfert das lukrative Geschäft und besteht darauf, dass Ute seinen übergriffigen Geschäftspartner anzeigt und springt ihr zuliebe über seinen Schatten.

Corinna schafft es, Matteo zum Lernen zu motivieren. Sie will ihn vom Druck der Schulbehörden abschirmen, doch das geht nach hinten los.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Chiara glaubt den Shitstorm, der sich im Netz gegen ihr neues Video richtet, gebändigt zu haben, als der Hass ganz real wird. Die Zeit des Wartens hat Malu zermürbt, doch mit Hilfe der Freunde findet sie zur Hoffnung zurück.

Mit Leylas Unterstützung macht Daniela aus den misslungenen Aufnahmen von Kim doch noch ein gelungenes Bewerbungsvideo.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Moritz sieht seinem anstehenden Verfahren angespannt entgegen, zeigt sich aber entschlossen, die Konsequenzen zu akzeptieren. Doch das Strafmaß, das Gerner als akzeptabel ansieht, schockiert ihn. Als es zum Streit kommt, erleidet Yvonne durch den Stress einen Schub.

Nach Philips Ansage ist Sunny platt. Während Philip fürchtet, es sich endgültig mit ihr verdorben zu haben, will Sunny ihn überraschen. Doch das klappt nicht so ganz. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Linda Marlen Runge: GZSZ-Darstellerin zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel