Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Besonderes Accessoire heizt Gerüchteküche an

  • Die Gerüchteküche brodelt: Sind die „Let’s Dance“-Stars Valentina Pahde und Rúrik Gíslason mehr als nur Freunde?
  • Ein neues Foto der Schauspielerin sorgt nun erneut für Spekulationen.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Nach den Paparazzi-Fotos von Rúrik Gíslason und Valentina Pahde auf der griechischen Insel Mykonos fragen sich die Fans der „Let’s Dance“-Stars, ob die beiden mehr als nur Freunde sein könnten.

Auf Instagram postete die GZSZ-Schauspielerin nun zwei Fotos, unter dem ihre Follower fleißig spekulieren. Darauf badet die 26-Jährige im türkisfarbenen Meer und zeigt in einem leuchtend roten Bikini ihren durchtrainierten Körper. Besonders ein Accessoire fällt auf: Pahde trägt ein Cap der Marke BÖKK, Gíslasons Bekleidungsshop.

Während Promi-Kollegen wie Frauke Ludowig und Motsi Mabuse Herz-Emojis unter dem Beitrag verteilen, lassen die Fans die Gerüchteküche erneut brodeln. „Wo ist Rúrik?“, fragen gleich mehrere Instagram-User unter dem Post. „Ihr wärt ein schönes Pärchen“, fügt eine Nutzerin hinzu.

Rúrik Gíslason und Valentina Pahde selbst halten sich bedeckt über ihren Beziehungsstatus. Auf RTL-Anfrage teilte das Management der Schauspielerin mit: „Valentina möchte sich im Moment zu ihrem Privatleben nicht äußern.“ Der Ex-Fußballstar äußerte sich sogar persönlich im RTL-Interview.

Rúrik Gíslason hat von den Paparazzis „nicht so viel bemerkt“

„Ich habe das zum Glück nicht so viel bemerkt“, erklärte der 33-Jährige zu den Paparazzi-Fotos auf Mykonos. „Aber wenn das mein neues Leben ist, muss ich mich einfach daran gewöhnen.“ Er sei im Urlaub gewesen und habe die Geschichten in den Zeitungen nicht gesehen, führte Gíslason weiter aus. „Ich habe mich dazu entschieden, mich über mein Privatleben nicht zu äußern.“ Zu einem geupdateten Beziehungsstatus habe er „keine Informationen“.

Die beiden waren Kandidaten in der „Let’s Dance“-Staffel 2021. Rúrik Gíslason tanzte sich mit Profitänzerin Renata Lusin zum Sieg und holte sich den Titel „Dancing Star 2021“. Valentina Pahde und Valentin Lusin belegten nach ihnen den zweiten Platz, danach folgten Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Gemeinsamer Urlaub: Was geht zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel