"Top Gun: Maverick"-Produzent dankt Tom Cruise für Erfolg

Lob von ganz oben! Die Zusammenarbeit zwischen Produzent Jerry Bruckheimer (79) und Tom Cruise (60) erzielte zuletzt mit „Top Gun: Maverick“, die Fortsetzung des Originalfilms „Top Gun“, der 1986 in den Kinos erschienen war, einen Mega-Hit. Der Film brachte mehr als 1,3 Milliarden Euro ein und gilt als größter Erfolg des Action-Stars. Für den Produzenten ein Grund, um Tom ein Lob auszusprechen!

Während der Critics‘ Choice Awards schwärmte der 79-Jährige gegenüber FOX News Digital davon, dass es niemand besseren als den Schauspieler gebe, der Pete „Maverick“ Mitchell hätte darstellen können: „Es gibt niemanden wie ihn. Keiner arbeitet härter, kümmert sich mehr um andere oder ist ein besserer Schauspieler als Tom Cruise.“ Die Crew könne sich sehr glücklich schätzen, dass der 60-Jährige für das Sequel zurückkehrte und es „zu dem weltweiten Erfolg machte, welches es heute ist.“

Ob Fans sich auf einen dritten Teil der „Top Gun“-Filmreihe freuen können, stehe allerdings noch in den Sternen. „Wir müssen abwarten und werden sehen, was die Zukunft bringt“, verriet Jerry auf der Preisverleihung. Wie schon der Schauspieler und „Maverick“-Co-Star Miles Teller (35) zuvor bekannt gab, hänge alles von Tom Cruise ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel