Timur Ülker aus "GZSZ" bekommt eigene zehnteilige Serie

Köln/Berlin (dpa) – „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Timur Ülker (31) bekommt mit „Nihat – Alles auf Anfang“ seine eigene Serie.

+++ Aktuelle Promi-News +++
  • „Es ist unverzeihlich“: Sicherheitsproblem bei der Queen
  • Welt-Show: Friedman talkt wieder fast vier Stunden bei „Open End“
  • Sie spielen zusammen im „Tatort“ : Das sagt Christine Urspruch zu Liefers Kampagne
  • Einschaltquoten: Krimiwiederholung vor König Fußball

Drehstart für den Zehnteiler von Ufa Serial Drama ist an diesem Montag in Berlin und Umgebung, wie RTL am Sonntag in Köln mitteilte. Gedreht werde bis Ende Juni. Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher beim Streamingangebot TVnow ist für Herbst geplant.

Ülker spielt seit 2018 den draufgängerischen Nihat Güney in der Soap GZSZ. Produzentin Dominique Moro sagte laut Mitteilung: „Die Zuschauer:innen werden hautnah dabei sein, wie Nihat den Kolle-Kiez verlässt, um sich auf die Suche nach seinen Wurzeln zu machen.“ Das Spin-Off werde „emotional, sexy und vor allem spannend“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel