"The Masked Singer": Dieses neue Kostüm ist besonders kuschelig

  • Am 16. Oktober geht „The Masked Singer“ in die nächste Runde.
  • Nach und nach gibt Prosieben die Masken der fünften Staffel bekannt.
  • Welcher Promi singt wohl unter dem Kostüm des Teddys?

Mehr News rund um „The Masked Singer“ lesen Sie hier

Zehn Prominente kämpfen ab 16. Oktober bei „The Masked Singer“ auf ProSieben um den Sieg. Eines der Kostüme der fünften Staffel ist der Teddy.

„The Masked Singer“: Welcher Promi ist der Teddy?

Vor Beginn der Show gibt es keine Anhaltspunkte, welcher Star unter dem Kostüm stecken könnte. Denn bis auf die Erscheinung der extravaganten Masken ist nichts bekannt. Selbst das Geschlecht des maskierten Sängers kann erst dann erahnt werden, sobald dessen Stimme das erste Mal erklingt.

Der Teddy sieht nicht nur kuschelig und nach dem liebsten Kuscheltier vieler Kinder aus, sondern besteht sogar aus Steiff-Stoff. In rund 400 Arbeitsstunden wurde das kostspielige Material zu dem niedlichen Kostüm zusammengenäht.

Wenn es erste Spekulationen um Promis gibt, erfahren Sie sie hier.

Hinweise und Indizien zum Heldinnen-Kostüm

Die Einspieler vor den Auftritten der Kandidatinnen und Kandidaten sowie versteckte Hinweise während des Auftritts brachten Zuschauerinnen und Zuschauer in den bisherigen Staffeln zum Rätseln. Viele der Hinweise führten dabei eher zu Verwirrung als auf die richtige Fährte zu den gesuchten Prominenten.

Einige Promis überraschten, weil sie niemand unter der Maske vermutet hatte. Die Biene musste in Staffel drei ihre Maske fallen lassen – darunter kam Veronica Ferres zum Vorschein.

Bisher hat ProSieben verraten, dass der Teddy in seinem früheren Leben viel geknuddelt und geliebt worden sei. Darüber werde er in seinen „tollen Geschichten“ in der Show aber sicher mehr erzählen.

Sobald weitere Indizien über den Teddy bekannt sind, erfahren Sie sie hier.

Alle weiteren Kostüme und Masken bei „The Masked Singer“

Wer tritt in der fünften Staffel gegen die Heldin an? Zehn Promis werden insgesamt antreten. Diese Masken sind ebenfalls bekannt:

  • Die Chili
  • Der Mops
  • Das Stinktier
  • Die Heldin

"The Masked Singer": Diese Stars glänzten bereits in internationalen Staffeln

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel