"The Masked Singer" 2021: Der Star mit der Hammerstimme! Wer ist der Leopard wirklich?

Das Versteckspiel ist vorbei: Der Leopard hat sich aus seinem Versteck gewagt und singt ab 16. Februar bei “The Masked Singer”. Welcher Promi steckt unter dem extravaganten Raubtier-Kostüm? Hier finden Sie alle aktuellen Indizien. 

Die Rateshow “The Masked Singer” hat erneut Zuwachs bekommen. Die anderen Kandidaten müssen sich vor einem wilden Kontrahenten in Acht nehmen. Der Leopard hat sich jüngst vorgestellt und wartet natürlich gespannt auf seinen Auftritt am 16. Februar.

“The Masked Singer 2021”: Wer befindet sich unter dem Leoparden-Kostüm?

“Der Leopard ist ein Meister der Illusion und hält sich gerne im Verborgenen”, schreibt ProSieben über den Leopard. Doch jetzt ist das Raubtier aus seinem Versteck gekommen. Bereits der erste Blick auf den “The Masked Singer”-Kandidaten ist spektakulär. Mit seinem Mantel, der aus 60 Meter Stoff genäht wurde, dem Monokel und Ketten sticht der TMS-Leopard heraus. Ein wahrer Showstar eben!

Der Leopard bei “The Masked Singer” – Hinweise und Indizien im Überblick

Spätestens seit Folge eins ist klar: Unter dem Leoparden verbirgt sich eine grandiose Sängerin. Das zumindest lässt ihre beeindruckende Stimme erahnen. Heißer Twitter-Tipp: Juliette Schoppmann aus der ersten DSDS-Staffel! Ruth Moschners Vorschlag: “Vielleicht ist es Sarah Connor”, sagt sie. Das wäre ein absoluter Hammer! Andere vermuten hingegen niemand geringeres als Schlager-Star Helene Fischer unter der Leo-Maske. Wenn das tatsächlich stimmen würde, wäre das natürlich eine Mega-Sensation. Zudem lieferte ProSieben folgende Hinweise:

– Für die perfekte Tarnung tut er alles.
– Er greift visuell und akustisch tief in die Trickkiste.
– Er bleibt gern im Verborgenen und will nicht erkannt werden.
– Er ist ein Meister der Illusion.
– Er ist anpassungsfähig und facettenreich.
– Er ist ein Überlebenskünstler.
– Mehrfaches Hinschauen lohnt sich bei ihm.

Neben dem Leoparden, kämpfen der Dinosaurier, das Einhorn, der Monstronaut, das Quokka, der Flamingo, der Stier, das Küken und die Schildkröte und das Schwein um die Gunst der Zuschauer.

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel