"Tequila"-Hammer: DSDS-Kandidat singt nur ein einziges Wort

Dieser Auftritt bleibt der Jury von Deutschland sucht den Superstar wohl noch lange in Erinnerung! Am Samstagabend flimmerte eine weitere Folge der beliebten TV-Sendung über die Bildschirme. Bei dem Casting auf dem Show-eigenen Boot wollte auch David Osei sein Glück versuchen – doch bei seinem Auftritt kam es zu einem absurden Moment: David sang nämlich nur genau ein einziges Wort!

Als der Hamburger vor die Jury um Dieter Bohlen (67) trat, wirkte er eigentlich recht ernst. Gut gelaunt stellte er sich vor und erklärte dann, welchen Song er singen werde: „Tequila“ von den Champs. Doch was dann passierte, war fast unglaublich: David ließ fast zwei Minuten das Playback des Lieds abspielen – und sang genau ein Mal das Wort Tequila!

Dieter und Co. waren nach dieser „Performance“ dann auch etwas perplex: „Das hat ja noch keiner gebracht, einen Instrumental-Titel. Ich dachte, du singst oder rappst da?!“, zeigte sich der Poptitan verwirrt, lachte jedoch anschließend, bevor er David mit vier Neins entließ. Die Zuschauer konnten sich ebenfalls kaum vor Lachen halten: „Er ist jetzt schon eine Legende!“, schrie ein User auf Twitter.

Alle Episoden von „Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel