Temptation Island VIP: Sex-Eklat bei Sandra und Juliano! | InTouch

Pikante Beichte bei „Temptation Island VIP“! Sandra berichtet über das enttäuschende Sex-Leben mit Freund Juliano.

Bei „Temptation Island VIP“ geht momentan die Post ab! Die vergebenen Promi-Männer lassen es in der Villa ordentlich krachen. Doch auch die Frauen sorgen für jede Menge Gesprächsstoff. Besonders „Love Island“-Beauty Sandra…

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

Sandra und Juliano haben Sex-Flaute

In der neuen Folge beichtet Sandra Verführer Miguel, dass sie bei ihr und Freund Juliano tote Hose im Bett ist. Dummerweise bekommt auch Mitstreiterin Paulina das Gespräch mit und berichtet sofort Emmy davon. „Sie hat zu ihm gesagt: ‚Boah, sie wär‘ jetzt so horny, weil sie und Julian schon seit zwei Wochen keinen Sex mehr hatten und es bei denen voll schlecht läuft.“

Gehen Henrik Stoltenberg und Freundin Paulina Ljubas nach "Temptation Island VIP" getrennte Wege? Die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Als Julian am Lagerfeuer mit der Sex-Beichte von seiner Freundin konfrontiert wird, rastet er komplett aus. „Ich bin raus, ich habe keinen Bock mehr“, schimpft der 22-Jährige. „Ich wusste, nicht, ob ich irgendwas zusammenschlagen soll, das ist krass!“ Ob sich Juliano wieder beruhigen wird oder er tatsächlich alles hinschmeißt? Das erfahren wir erst nächste Woche…

Alle neuen Folgen von „Temptation Island VIP“ könnt ihr HIER bei RTL+ streamen.*

Auch das „Sommerhaus der Stars“ stellt die Beziehungen der Promis gewaltig auf die Probe. Wer sich nach der Sendunggetrennt hat, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel