Temptation Island VIP: Sandra enthüllt – Affäre zwischen Henrik und Emmy! | InTouch

Krass, was jetzt ans Licht kommt! Emmy Russ und Henrik Stoltenberg kamen sich bei „Promis unter Palmen“ wohl näher als wir bisher wussten.

Das setzt dem Ganzen nun wirklich die Krone auf! Was jetzt über Henrik Stoltenberg und Emmy Russ ans Licht kommt, hätten Fans wohl nicht erwartet. Eigentlich sind die beiden gerade mit ihren jeweils anderen Partnern im Reality-TV-Format „Temptation Island VIP“ zu sehen und testen dort ihre Treue. Doch anschneidend nahmen sie es auch schon bei ihrer gemeinsamen Show-Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ damit nicht so ernst. Jetzt packt ihre Treue-Test-Kollegin Sandra Janina aus und erzählt, was im TV nicht gezeigt wurde…

Auch interessant

  • Jana Ina Zarrella: Es ist besiegelt! Sie geht zurück nach Brasilien

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Schon in der letzten "Temptation Island VIP"- Folge ließ Paulina Ljubas durchsickern, dass Alkohol für sie schon immer ein heikles Thema war. Nun äußert sie sich erstmals zu der Vorgeschichte mit Alkoholmissbrauch in ihrer Familie und Henrik Stoltenbergs Fehltritten mit dem Rauschmittel in der Show.

Henrik Stoltenberg & Emmy Russ: Heiße Pool-Action bei „Promis unter Palmen“

Anscheinend gab es in der Frauen-Villa der diesjährigen Staffel „Temptation Island VIP“ doch mehr Diskussionsthemen als RTL den Zuschauern zeigen wollte. Henriks „Love Island“-Ex Sandra plauderte nun in ihrer Instagram Story aus, was in den rausgeschnittenen Szenen in der Villa noch ans Licht kam: Henrik und Emmy haben eine heiße Vorgeschichte! In der letzten Staffel „Promis unter Palmen“, die wegen des plötzlichen Todes von Teilnehmer Willi Herren nie bis zum Ende ausgestrahlt wurde, ging wohl doch mehr zwischen Henrik und Emmy als bisher bekannt war. Dazu äußerte sich Sandra auf Instagram nun so:


Dass Henrik zu dem Zeitpunkt schon mit Paulina zusammen war, hinderte ihn wohl nicht daran, mit Emmy im Pool auf Tuchfühlung zu gehen. Laut Sandras Aussage war da „schon viel Fingerarbeit im Spiel“, was die Zuschauer durch die fehlenden Kameras im Pool nicht mitbekommen sollten. Eine herbe Klatsche für Henriks Noch-Freundin Paulina, die von der Affäre der beiden wohl erst bei „Temptation Island VIP“ erfuhr. War das der endgültige Auslöser dafür, dass sie bei Verführer Dominik alle Hemmungen fallen ließ? Den Zuschauern blieb diese pikante Information auf jeden Fall verwehrt…

Welche Stories es wohl noch alle nicht ins TV geschafft haben? Auch bei Promi Big Brother sorgten viele Kandidaten für ordentlich Gesprächsstoff. Wir haben dir im Video einmal alle TV-Container-Gewinner bis 2021 zusammengefasst:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel