Temptation Island VIP: Jetzt ist es raus! Henrik Stoltenberg & Paulina Ljubas getrennt | InTouch

Eigentlich sollte es noch bis zur Ausstrahlung der letzten „Temptation Island VIP“-Folgen geheim bleiben. Jetzt verplapperte sich Henrik Stoltenberg jedoch im Netz und erzählt von seinen Zukunfts- und Familienplänen…ohne Paulina Ljubas!

Eigentlich hatten es die beiden relativ gut geschafft, sich nichts anmerken zu lassen. Bis jetzt! Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas kamen nach seiner Teilnahme bei „Love Island“ und dem großen Trennungsdrama mit seiner Auserwählten Sandra Janina zusammen und stellen aktuell ihre Liebe bei „Temptation Island VIP“ im TV auf die Probe. Ob sie das Treue-Experiment als Paar überstehen ist offiziell noch nicht bekannt, jedoch machte Hendrik klare Andeutungen, dass eine Zukunft mit dem hübschen „Köln 50667“-Star wohl eher ausgeschlossen ist…

Auch interessant

  • Isabel Edvardsson und Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • „Bauer sucht Frau“-Björn: Dreiste Masche! Sein falsches Spiel wurde durchschaut

Bei "Temptation Island VIP" stellen "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg und seine Freundin Paulina Ljubas gerade ihre Treue auf die Probe. Nun macht die "Köln 50667"-Darstellerin Andeutungen, wie es heute um ihre Beziehung steht…

Henrik Stoltenberg: Er möchte keine Familie mit Paulina gründen

In einer Story auf Instagram verrät Henrik nun seiner Community, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Dabei geht er auch auf seinen größten Wunsch ein: Eine eigene Familie zu gründen! So plaudert er aus dem Nähkästchen, dass er gerne zwei Kinder hätte, einen Sohn mit dem er Fußball spielen könnte und eine Tochter. Zudem wäre sein Kindheitstraum mit seiner Familie dann einmal in die Subtropen zu leben. Dafür würde er alles geben. Soweit so gut. Ein Detail zu seiner Familienplanung macht jedoch stutzig. Denn er behauptet dafür „muss natürlich noch die richtige Frau kommen“. Aha, hat er mit Paulina etwa noch nicht die richtige Frau für die Familiengründung gefunden? Klingt, als könne er sich seine Wunschzukunft nicht mit der „Köln 50667“-Beauty an seiner Seite vorstellen. Damit ist wohl klar, nach „Temptation Island VIP“ muss es zwischen beiden nicht mehr das Gleiche gewesen sein, wie davor. War sie es nicht, die er als „die erste Frau in die er sich wirklich verliebt hat“ betitelte? Diese Liebe scheint nun wohl verflogen zu sein. Bleibt abzuwarten, was die beiden nach dem Staffel-Ende noch zu ihrer Beziehung zu sagen haben…

Auch zwischen Melanie Müller und ihrem Mann Mike Blümer scheint der Haussegen ordentlich schief zu hängen, wie neue Fotos der Mallorca-Sängerin nun offenbaren. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel