Temptation Island: Jetzt packt Sandra Janina alles aus! | InTouch

So heftig war „Temptation Island VIP“ noch nie! Jetzt spricht Teilnehmerin Sandra Janina über ihre Sicht der Dinge.

Das „Temptation Island VIP“-Drama nimmt einfach kein Ende! Nachdem Paulina Ljubas pikante Bilder von ihrem Freund Henrik Stoltenberg zu Gesicht bekam, knutschte sie im Pool mit Verführer Dominic rum. Auf Instagram verriet Sandra Janina kurz danach ein weiteres Detail, das nicht im TV gezeigt wurde. Angeblich hatte Henrik bei „Promis unter Palmen“ eine Affäre mit Emmy Russ. Der wies jedoch alle Vorwürfe von sich. Jetzt packt Sandra erneut auf Instagram aus…

Auch interessant:

  • Herzogin Kate & Prinz William: Krönung schon im Juni! Williams Oma gibt die Krone weiter

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Andreas Gabalier: Polizeieinsatz wegen seiner neuen Freundin!

Heftige Szenen bei "Temptation Island VIP"! Henrik Stoltenberg wurde von Paulina Ljubas mit einem anderen Mann betrogen. Damit bricht für ihn eine komplette Welt zusammen.

Sandra Janina schießt gegen Henrik Stoltenberg

Viele Zuschauer können nicht verstehen, warum sich Sandra auf die Seite von Paulina stellt. „Ich finde Henrik immer noch scheiße. Ich weiß, wie er war, als er mit mir war. Und ich weiß von Paulina, wie er auch vor der Show war. Sie hat mir viel schlimme Sachen anvertraut, wo ich auch dachte: ‚Ok, vergiss es, Girl!‘ Deswegen war ich auch dafür, dass sie zu Dominic gehen soll“, erklärt Sandra jetzt ihren Instagram-Followern. „Ich bin klar auf ihrer Seite!“ Trotzdem gibt sie zu, dass sich beide nicht korrekt in der Sendung verhalten haben.

Nach der Sendung gab es auch mit Emmy Stress. Dass Sandra die angebliche Affäre mit Henrik ausplauderte, war der ehemaligen „Promi Big Brother“-Teilnehmerin ein Dorn im Auge. In ihrer Story konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb gegen Sandra nicht verkneifen. „Es ist Fakt, dass ich etwas erzählt habe, um Paulina zu schützen. Es war aber nicht gut für Emmy. Deswegen verstehe ich es“, gibt sie zu. Freundinnen werden aus den beiden aber nicht mehr. „Wir haben momentan auch keinen Kontakt.“

Die neue Folge von „Temptation Island VIP“ könnt ihr HIER bei RTL+ exklusiv streamen.*

Auch das „Sommerhaus der Stars“ stellt die Promi-Beziehungen gewaltig auf den Prüfstand. Welche Paare sich nach der Sendung getrennt haben, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel