"Sturm der Liebe": Zuschauer wenden sich ab – das ist der Grund

Alle Neuigkeiten im Ticker

Robert hat sich mit seinem Verhalten bei vielen Fans extrem unbeliebt gemacht.

„Sturm der Liebe“-Fans hoffen schon lange, dass Ariane endlich für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen wird.

Nun sieht es so aus, als wäre Arianes ewiges Spiel aus Lügen und Intrigen bald vorbei.

Bekommt sie nun zum ersten Mal wirklich Konsequenzen zu spüren?

Die News der Woche zu „Sturm der Liebe“ in unserem Ticker +++ Fans sind entsetzt +++ Gerechtigkeit am „Fürstenhof“? +++ 

11. Januar: Fans sind enttäuscht 

„Sturm der Liebe“-Fans sind leidenschaftlich und sagen sehr deutlich, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Momentan ist es wohl vor allem die Entwicklung einer Figur, die ihnen überhaupt nicht passt: Robert Saalfeld. Die Beziehung zwischen ihm und Ariane gefällt vielen Fans gar nicht, die ihrem Ärger darüber nun auf Facebook Luft machen. „Robert verliert immer mehr an Pluspunkten bei mir„, beschwert sich ein Fan. Viele, die Robert noch nie sonderlich gut leiden konnten, fühlen sich dagegen nur in ihrer Meinung bestätigt. „Den tumben Choleriker-Koch konnte ich noch nie leiden! Er beweist mal wieder, warum!„, schreibt ein Fan.  Sieht ganz so aus, als wäre es wirklich höchste Zeit, dass Robert wieder zur Vernunft kommt. Doch wer weiß, vielleicht wird ja Arianes Intrige demnächst auffliegen und Robert kann seiner Liebe zu Lia (Deborah Müller) eine zweite Chance geben …

10. Januar: Alles aus für Ariane? 

„Sturm der Liebe“-Fans fordern es schon seit Langem: Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) muss endlich das Handwerk gelegt werden. Bisher kam die Intrigantin mit jeder noch so dreisten Lüge und sogar einem versuchten Mord davon. Doch nun scheint sich das Blatt endlich zu wenden: Ein Video davon, wie Ariane versucht hat, Karl (Stephan Käfer) umzubringen, ist endlich bei der Polizei gelandet und bringt Ariane nun in große Schwierigkeiten. Sie wird festgenommen und muss wohl in Untersuchungshaft. Ob Robert (Lorenzo Patané) nun endlich erkennt, mit wem er die letzten Wochen über das Bett geteilt hat? Die Fans jedenfalls, die seit Monaten fordern, dass Ariane endlich das Handwerk gelegt werden muss, werden wegen dieser Nachrichten sicherlich überglücklich sein.

Was letzte Woche bei „Sturm der Liebe“ los war, kannst du hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel