"Sturm der Liebe": Knallhart-Ansage von Arne Löber

Die News der Woche in unserem Ticker

„Sturm der Liebe“-Star Arne Löber macht auf Instagram eine deutliche Ansage an einen Kollegen.

Stefan Hartmann (r., mit Jeannine Gaspar) darf sich von Arne einiges anhören.

Gibt es etwa Ärger am Set?

Das Neueste zu „Sturm der Liebe“ in unserem Ticker +++ Arne Löber spricht Klartext +++ 

8. November: Stress zwischen Arne Löber und Stefan Hartmann? 

„Sturm der Liebe“-Fans lieben es: Das Social-Media-Team der Telenovela versorgt sie regelmäßig mit Infos zur Serie, gibt Einblicke hinter die Kulissen oder möchte die Meinungen der Fans zu einem bestimmten Thema hören. Die Community ist sehr aktiv, doch besonders lustig wird es meistens, wenn die Schauspieler sich selbst zu Wort melden. Kürzlich etwa kommentierte Arne Löber ein Foto auf dem „Sturm der Liebe“-Instagram-Kanal. Darauf waren seine Kollegen Stefan Hartmann und Jeannine Gaspar in ihren Rollen als Max und Vanessa zu sehen. Und für seinen Kumpel hatte Arne dann eine deutliche Botschaft: „Der soll mir mal lieber mein Handtuch bringen. Ich steh hier im Badezimmer und warte…“, beschwert der Florian-Darsteller sich öffentlich. Ganz ernst gemeint ist der Kommentar zwar nicht, den Fans gefällt es trotzdem. Schön zu sehen, dass sich das Team der Telenovela so gut versteht, dass auch so kleine Scherze unter Kollegen kein Problem sind.

Was letzte Woche im „Sturm der Liebe“-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel