"Sturm der Liebe": Drama vor dem Traualtar

Alle Neuigkeiten im Ticker

Geben sich Robert und Ariane wirklich das Ja-Wort?

Momentan wirken die beiden zusammen sehr harmonisch.

Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass Arianes perfider Plan, um Robert für sich zu gewinnen, doch nicht aufgehen könnte … 

Die News der Woche im Okmag.de-Ticker +++ Geht Arianes Plan doch nicht auf? +++

3. Januar: Lässt Robert die Hochzeit platzen? 

„Sturm der Liebe“ schockte seine Fans kürzlich mit einer unglaublichen Entwicklung: Serien-Biest Ariane (Viola Wedekind) greift in ihrem verzweifelten Kampf um Roberts (Lorenzo Patané) Liebe zu immer drastischeren Mitteln. Nun behauptet sie auch noch, ein Kind vom Saalfeld-Spross zu bekommen. Robert ist von dieser Neuigkeit so überfordert, dass er Ariane prompt einen Heiratsantrag macht. Doch kommt es wirklich zur Hochzeit? Die Vorschau lässt vermuten, dass das noch nicht in Stein gemeißelt ist. Denn ausgerechnet am Hochzeitstag kommen Robert massive Zweifel an seiner Liebe zu Ariane. Doch ob die letztlich wirklich groß genug sind, dass er sie tatsächlich am Traualtar stehen lässt? Und was wird aus Robert und Lia, die für viele als eines der geheimen Traumpaare der Serie gelten? Die Fans werden es schon ganz bald erfahren.

Was letzte Woche so im „Sturm der Liebe“-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel