"Sturm der Liebe": Dieter Bach zeigt seine Herzensmenschen nicht öffentlich

„Sturm der Liebe“: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

„Sturm der Liebe“ 2021: Alle News im Überblick

6. August 2021

Die „Sturm der Liebe“-Stars grüßen aus dem Urlaub

Die Darsteller:innen von "Sturm der Liebe" haben sich eine Auszeit vom Set-Leben gegönnt. In den kommenden Wochen herrscht Drehpause am "Fürstenhof". Die Schauspieler:innen nutzen die Freizeit in vollen Zügen und teilen Schnappschüsse aus dem Urlaub.

Jeannine Gaspár, 29, schickt ihren Instagram-Fans sonnige Grüße aus ihrer Heimat Portugal. Mit einem guten Buch bewaffnet, entspannt sie am Traumstrand mit überragendem Ausblick. Arne Löber, 28, ist nicht ganz so weit gereist. Für den Schauspieler ging es nach Köln, wo er gemeinsam mit einigen Freunden bei einer Runde Minigolf die Seele baumeln lassen und den Arbeitsalltag ausblenden konnte. 

https://www.instagram.com/p/CSOkmB6qxEx/

Für Natalie Alison, 43, beginnt der geplante Österreich-Urlaub allerdings alles andere als entspannt. Sie sorgt sich um ihren Hund Elvis. Auf Social Media offenbart sie: "Elvis hält mich im Urlaub auf Trapp [sic] … Bauchspeicheldrüsenentzündung … jeden Tag in die Tierklinik an den Tropf." Viola Wedekind, 43, und weitere Kolleg:innen kommentieren den Beitrag und wünschen Alison und besonders dem kleinen Elvis alles Gute und schnelle Besserung. 

https://www.instagram.com/p/CSJalnNq5SG/

5. August 2021

Dieter Bach: Er schützt seine Herzensmenschen vor der Öffentlichkeit

Liebe, Familie und Herzensmenschen: Das, was die Fans am meisten interessiert, behält Telenovela-Star Dieter Bach, 57, für sich. Nicht einmal sein Beziehungsstatus ist bekannt – und das wird auch so bleiben. "Ich denke, dass man sowohl sein Privatleben als auch die Menschen darin schützen muss. Und schauen muss, dass man damit sensibel umgeht", sagt Bach im Interview mit "Bunte". In vielen anderen Fällen hätte man gesehen, dass es sehr schaden könne, wenn die Herzensmenschen der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Nur eine zeigt Dieter ständig öffentlich: Hundedame Pria. Gerade erst wurde der siebte Geburtstag des schwarzen Vierbeiners auf Sylt am Strand gefeiert. Sie begleitet den 57-Jährigen auch regelmäßig ans Set. "Das Team liebt sie", erklärt der Schauspieler. Ob im Auto, im Strandkorb oder beim Spielen auf einer Wiese: Pria ist auf sehr vielen Instagrambildern zu finden. Zu dem Geburtstagspost schreibt Bach: "Danke Pria, dass es dich gibt." Seine Herzensmenschen hält er aus der Öffentlichkeit raus, dafür können immerhin seine knapp 40.000 Follower:innen am Leben der Hündin teilnehmen.

https://www.instagram.com/p/CEeD1jfFgkV/

3. August 2021

Fans irritiert! Arne Löbers Bruder sieht Christina Arends zum Verwechseln ähnlich 

Unter dem aktuellen Instagram-Beitrag von Christina Arends, 30, tummeln sich die Kommentare von einigen irritierten Follower:innen. Darauf zu sehen, ist die "Sturm der Liebe"-Darstellerin, wie sie neben einem jungen Mann posiert, der ihr verblüffend ähnlich sieht. Nicht nur die blonden Locken und das weiße Hemd machen aus den beiden quasi Zwillinge; auch die Gesichtszüge lassen eine Verwandtschaft vermuten.

Während einige Fans glauben, es könne sich um einen neuen Schauspieler am Set der Telenovela handeln, der schon bald als Majas Bruder am "Fürstenhof" auftaucht, achten andere auf den Nachnamen des Mannes. Es handelt sich nämlich um den Bruder von Hauptdarsteller Arne Löber, 28. Offenbar hat Hauke Löber die Schauspieler am Set besucht und sich mit Christina einen Spaß gegönnt. Die beiden haben ihre Follower:innen tatsächlich für einen Moment täuschen können. 

https://www.instagram.com/p/CSFSh0gKMNd/

2. August 2021

Julia Grimpe: „Du lebst in mir weiter“

Julia Grimpe, 51, ist in tiefer Trauer: Am Donnerstag, dem 29. Juli 2021, musste sie sich von ihrer geliebten Mutter verabschieden. Das macht der Ex-"Sturm der Liebe"-Star nun auf seinem Instagram-Account öffentlich. 

"Zur Erinnerung ein schöner Moment von vor langer Zeit. Du lebst in mir weiter, und ich hoffe, Dir geht es jetzt besser!", schreibt die 51-Jährige zu einem Schnappschuss, der einen innigen Mutter-Tochter-Moment aus Grimpes Kindheit zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CR9BJrIqF7A/

In dieser schweren Zeit findet die Schauspielerin Halt bei ihren Fans und Kolleg:innen. "Alles Liebe, samt ganz ganz fester Umarmung", kommentiert unter anderem der ehemalige "SdL"-Star Uta Kargel, 40, das Foto, unter dem sich bereits zahlreiche weitere Beileidsbekundungen von Fans und Freunden sammeln.

SDL-News der vergangenen Woche

Sie haben die "Sturm der Liebe"-News letzte Woche verpasst? Lesen Sie alle Entwicklungen bei "Sturm der Liebe" nach.

"Sturm der Liebe" sehen Sie von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel