Sturm der Liebe: Dieser Neuzugang spaltet die Meinungen der Fans

„Sturm der Liebe“: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

„Sturm der Liebe“ 2021: Alle News im Überblick

9. August 2021

Sophia Schiller kehrt als „Constanze von Thalheim“ in Bichlheim ein

Ein Neuzugang sorgt ab September für Wirbel im "Fürstenhof". Schauspielerin Sophia Schiller, 25, schlüpft in die Rolle der "Constanze von Thalheim" und verkörpert die jüngere Schwester der Hauptfigur Maja (gespielt von Christina Arends, 30). Was sich nach einem glücklichen Familienwiedersehen anhört, wird sich allerdings schnell als Problem entpuppen. Denn Maja und Constanze haben kein gutes Verhältnis zueinander. Eine Geschichte, die bei den Zuschauer:innen nur wenig Anklang findet.

So kommentiert eine Facebook-Userin unter dem Beitrag zu Schillers Serienstart: "Oh je, noch eine von dem Clan!" Eine andere ist irritiert über die Beziehung der Schwestern, denn Constanze reist als studierte Juristin nach Bichlheim, um den Sieg über ihren ersten gewonnenen Fall zu feiern. "Die Geschwister von Maja sind doch im Internat und wurde nicht sogar mal erwähnt, dass Maja erst Anfang 20 ist? Wie kann ihre Schwester dann schon so alt sein und Juristin? Sehr merkwürdig." Eine weitere Facebook-Nutzerin stimmt zu: "[…] als ob die von Thalheims, die schon da sind, nicht schon genug nerven. Heißt bald nicht mehr Fürstenhof – sondern von Thalheimhof." Andere Zuschauer:innen freuen sich hingegen über den Neuzugang und hoffen, dass es weiterhin so spannen bleibt. 

SDL-News der vergangenen Woche

Sie haben die "Sturm der Liebe"-News letzte Woche verpasst? Lesen Sie alle Entwicklungen bei "Sturm der Liebe" nach.

"Sturm der Liebe" sehen Sie von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.

Verwendete Quellen: facebook.com, ard.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel