"Sturm der Liebe": Diese Traumhochzeit fällt ins Wasser

Die Serien-News im GALA-Ticker

5. Oktober 2022

„Sturm der Liebe“: Carolin sagt die Hochzeit mit Michael ab

"Sturm der Liebe"-Zuschauer:innen dürfen sich nun doch nicht mehr auf die eigentlich geplante Doppelhochzeit zwischen Carolin (Katrin Anne Heß, 42), Michael (Erich Altenkopf, 53) und dem anderen Pärchen, bestehend aus Max (Stefan Hartmann, 32) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 30), freuen. Denn Carolin hat im Laufe der letzten Wochen immer stärkere Gefühle entwickelt – ausgerechnet für Vanessa, der anderen Braut im Doppelgespann. Lange hat sie versucht, die romantischen Emotionen für ihre Freundin zu unterdrücken, doch letzten Endes kann sie nicht anders: Konfrontiert mit einer von ihrem Verhalten irritierten Vanessa, gesteht Carolin ihre wahren Gefühle. Vanessa ist allerdings alles andere als offen dafür und geht erst einmal auf Abstand.

Zwar versucht Carolin zunächst, ihre Gefühle für eine andere Frau vor ihrem Verlobten Michael geheim zu halten, doch als sie ihr Brautkleid kauft und die bevorstehende Hochzeit mit Michael immer realer wird, entscheidet sie sich dazu, das Ganze abzusagen. Nur an ihrer Beziehung mit ihm möchte sie weiter festhalten, bekommt aber Vanessa einfach nicht aus ihrem Kopf. Und auch Vanessa selbst muss nach einem Kuss zwischen den beiden immer öfter an ihre Freundin denken – ob damit auch die Hochzeit von Max und ihr in Gefahr gerät, werden die nächsten Wochen zeigen.

4. Oktober 2022

„In aller Freundschaft“: „Der Bergdoktor“-Darsteller Lutz Blochberger tritt in neuer Folge auf

"In aller Freundschaft"-Zuschauer:innen, die gleichzeitig Fans der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" sind, werden in der aktuellen Folge, die am Dienstag, 4. Oktober, ausgestrahlt wird, auf ein bekanntes Gesicht stoßen. Denn in der Episode mit dem Titel "Aus der Bahn geworfen" wird Darsteller Lutz Blochberger, 63, zu sehen sein, den "Der Bergdoktor"-Fans noch aus der letzten Staffel kennen dürften. Dort spielte er den Anwalt Dr. Herold, der mit seiner Arbeit verhindern wollte, dass Martin Gruber (Hans Sigl, 53) aufgrund eines Sorgerechtsstreits seinen Sohn sehen kann.

In der Krankenhausserie spielt Blochberger hingegen eine (auf den ersten Blick) weitaus weniger skrupellose Figur: Als Gärtner Harald Fuhrmann wird er in die Sachsenklinik eingewiesen, nachdem er bei seiner Arbeit von einem Trecker gefallen ist. Bei der genaueren Untersuchung des Patienten stellen die Ärzt:innen allerdings fest, dass sich in seinem Blut Spuren von Drogen befinden. Welche Erklärung der Gärtner dafür hat, wird die aktuelle Folge von "In aller Freundschaft" zeigen.

Verwendete Quellen: tvmovie.de, daserste.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel