Sturm der Liebe: Der Streit zwischen Florian und Hannes eskaliert

„Sturm der Liebe“: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

„Sturm der Liebe“ 2021: Alle News im Überblick

25. August 2021 

Das Liebesdrama geht weiter – und die Situation eskaliert

Das Liebes-Drama zwischen Maja (Christina Arends, 30) und Florian (Arne Löber, 28) hat noch kein Ende gefunden. Nach dem überraschenden Liebesgeständnis von Florian geht Maja auf Abstand. Doch ist jetzt tatsächlich alles aus zwischen den beiden?

Für Florian nicht. Er gesteht Maja nicht nur seine Liebe, sondern macht ihr auch deutlich, dass er glaube, dass sie für ihn ebenso empfinde. Nach dem Gespräch berichtet sie Hannes (Pablo Konrad, 30) von dem Geständnis ihres Ex-Freundes, der scheint darüber wenig begeistert. Die Spannungen arten in einen handfesten Streit der beiden Männer aus. Maja geht dazwischen und verliert die Beherrschung. Kann sie die Wogen wieder Glätten?

24. August 2021

Findet das „Sturm der Liebe“-Traumpaar doch noch zueinander?

Diese zwei sorgen für ordentlich Liebeschaos am "Fürstenhof". Was für die Fans klar ist, braucht in der Telenovela offenbar noch einige Zeit, um Realität zu werden: Maja (Christina Arends, 30) und Florian (Arne Löber, 28) gehören einfach zusammen. In den nächsten Wochen wird das vor allem der Hauptprotagonistin Maja bewusst. Doch erneut werden dem Traumpaar Steine in den Weg gelegt – und zwar keine kleinen.

Achtung, Spoiler: Denn als Maja auf ihre große Liebe Florian zugeht, muss dieser sie enttäuschen. Er kann nicht mehr mit ihr zusammen sein. Bei dem Förster wurde eine Krankheit diagnostiziert, die ihm keine Chance auf eine weitreichende Zukunft ausmalt. Genau davor möchte er Maja beschützen. Doch es gibt noch eine weitere Hürde für das Liebesglück: Majas Schwester Constanze (Sophia Schiller, 26) landet mit Florian im Bett. Zwar verzeiht Maja den beiden, doch offenbar versteht Constanze dies nun als Einwilligung für eine Beziehung mit dem Förster. Constanze macht Florian sogar einen Heiratsantrag. Muss Maja nun mitansehen, wie ihre große Liebe mit ihrer Schwester glücklich wird? Es wäre ein Staffelfinale, dass es so noch nie bei "Sturm der Liebe" zu sehen gab.  Zwar hoffen Fans auf die alljährliche Hochzeit in der Telenovela, allerdings sehen sie an der Seite von Florian nicht Constanze, sondern Maja. 




"Sturm der Liebe" Happy End am "Fürstenhof" – Die Traumpaare der ersten 10 Staffeln

23. August 2021

Viola Wedekind schwelgt in Urlaubserinnerungen

Viola Wedekind, 43, hat ihren Sommer in vollen Zügen genossen – doch das süße Leben hat ein Ende. Der Urlaub ist vorbei. Morgen geht's wieder los. Die Arbeit ruft", schreibt die Schauspielerin zu einer Bilderserie, die sie ganz entspannt in ihren wohlverdienten Ferien zeigt.

Auf dem ersten Bild lächelt Wedekind glücklich und ohne Make-up in die Kamera, auf dem zweiten Schnappschuss trägt sie ihren Sohn Philos Lou auf den Schultern. Während wir den kleinen Mann auf dieser Aufnahme nur von der Seite bewundern können, postet der "Sturm der Liebe"-Star noch ein weiteres Foto, auf dem wir einen Blick auf das süße Gesicht von "Philli" erhaschen können. Zusammen mit seiner Mama planscht der Kleine auf einer Luftmatratze im Wasser – und genießt das kühle Nass.

https://www.instagram.com/p/CS4FNNMKN_S/

SDL-News der vergangenen Woche

Sie haben die "Sturm der Liebe"-News letzte Woche verpasst? Lesen Sie alle Entwicklungen bei "Sturm der Liebe" nach.

"Sturm der Liebe" sehen Sie von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel