Steffen Henssler fällt in der ersten Folge der Sommerspecials aus

Im kommenden Monat starten die Sommerspecials von “Grill den Henssler”. In der ersten Folge allerdings ohne den Protagonisten. Denn Steffen Henssler hat eine Verletzung.

Schon in der zweiten von vier Folgen wird Henssler aber wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Welche Prominenten in den neuen Episoden dabei sind? Bitteschön, diese hier: Zum ersten Mal sind Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier mit von der Partie. Auch die vier No Angels Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls wagen sich in die Show. Weitere Stars, die zur Grillzange greifen, sind Ex-Fußballprofi und “Let’s Dance”-Sieger Rúrik Gíslason, Sänger Pietro Lombardi, Moderatorin Jana Ina Zarrella, DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli und Moderator Steven Gätjen.

Jury, Publikum und Profis

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss, Komikerin Ilka Bessin, Moderatorin Lola Weippert sowie Sängerin Sammy Amara versuchen ebenfalls zu überzeugen. In der ersten Folge noch Steffen Hensslers rechter Arm, versucht auch Detlef Steves zusammen mit Speerwerfer Mathias Mester in einer der Episoden den Profikoch vom Thron zu grillen.

  • Echte Seltenheit: Laura Wontorra postet Pärchenbilder mit Simon Zoller
  • Laura Wontorra: ”Simon und ich können uns vorstellen, Kinder zu haben”
  • Unverdienter Sieg?: Schummelvorwürfe bei ”Grill den Henssler”

Auch nicht fehlen dürfen natürlich die Jury um Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach sowie professionelle Unterstützung falls die Promis mal nicht mehr weiterwissen. Diesen Part übernehmen im Sommerspecial die Köche Lucki Maurer, Ali Güngörmüş, die Gebrüder Eggert und Johann Lafer. Und es gibt sogar Livepublikum in den Shows, die auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg aufgezeichnet wurden. Aufgrund der niedrigen Corona-Fallzahlen und einem strengen Hygienekonzept waren laut Sender bis zu 480 Personen pro Folge erlaubt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel