Sommerhaus der Stars: Mike Cees-Monballijn kocht vor Wut | InTouch

In der neuen Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ mussten die Promi-Paare zu zwei Challenges antreten. Doch kurz danach eskalierte die Situation völlig…

Im „Sommerhaus der Stars“ ziehen dunkle Wolken auf. Denn nun scheint es zwischen den Promi-Paaren so richtig zu krachen! Besonders im Fokus stehen dabei Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle.

Mike Cees-Monballijn rastet komplett aus

Nach den Challenges gab es das Stimmungsbarometer. Die Kandidaten mussten dabei ihre Stimme für ein gegnerisches Paar abgeben. Besonders Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle bekamen dabei die meisten Stimmen und wurden für den Rauswurf nominiert.

Michelle Monballijn packt aus! Auf Instagram äußert sie sich zu dem "Sommerhaus der Stars"-Skandal um ihren Ehemann…

Die Abstimmung brachte Mike Cees-Monballijn komplett auf die Palme. „Krass, traut sich nicht mehr einer zu sagen, wer gewählt hat. Was ein feiger Haufen hier drin. 50 Prozent der Leute sind Fake“, kocht er vor Wut. „Wenn ich unter gehe, dann richtig. Und ich drehe noch mal richtig auf hier drin. Du hast keine Ahnung. Du verstehst das hier drin nicht“, sagt er dann zu seiner Partnerin. „So wie ihr mich hier kennenlernt, ist das die netteste Seite. Ihr wollt nie meine böse Seite kennenlernen. Wer den Teufel heraufbeschwört, kriegt den auch zu Gesicht“, sagt er dann auch noch zu Adelina Zilai.

Welche Skandale im „Sommerhaus der Stars“ für Furore sorgten, erfährst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel