So kommt der Promi-BB-Luxusbereich bei den Zuschauern an!

Ist das Luxus genug? Gestern war es endlich so weit: Promi Big Brother ging in die nächste Runde. In diesem Jahr kämpfen Promis wie Micaela Schäfer (39), Jeremy Fragrance (33) und auch Jay Khan (40) um den Sieg im berühmt-berüchtigten Container. Dieser besteht diesmal aus einer Garage und einem Dachboden – also
kein Hauch von Luxus? Doch, wie sich daraufhin herausstellte – wie finden die Fans den Prunk-Bereich?

Auf Twitter diskutierten die Fans über das luxuriöse Areal im Promi-BB-Container – dass es überhaupt einen gibt, sorgte für eine Überraschung. „Krass Alter, es gibt ja doch einen Luxusbereich. Ich bin so überrascht, wie krass einfach, wie Sat.1 da einfach die Spannung aufgebaut hat mit dem Loft und so“, schrieb beispielsweise ein User. Die schönere Abteilung des Containers kommt augenscheinlich sehr gut an. „Schönster Luxusbereich seit Jahren“ oder „Wie schön ist bitte das Loft?“, schwärmten weitere Zuschauer auf der Social-Media-Plattform.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel