Show-Aus: "Biggest Loser"-Kandidat wurde disqualifiziert

Am Sonntagabend verlor „The Biggest Loser“-Kandidat Danny statt Gewicht sein Gesicht. Der Teilnehmer der Abnehm-Show wurde von Christine Theiss wegen seines Verhaltens aus dem Format geworfen.

Sein Abnehm-Kollege Ole erzählte Trainier Ramin Abtin von Dannys Verhalten. Ramin war fassungslos: „Sehr untypisch!“ Natürlich suchte der dann das Gespräch mit Danny. „Dein Team hat mit großer Sorge bemerkt, dass du wohl jetzt das Essen sehr hochfährst und den Sport sehr runterfährst“, konfrontierte Ramin ihn. Danny bestätigte das, denn er will die Sendung verlassen. „Ich kann es dir ja auch noch mal erzählen: Ich will hier raus! Und das geht nur über die Waage.“

Danny beteiligte sich danach auch an keiner Trainingseinheit oder Challenge. Auch ein weiteres Gespräch mit Coach Ramin trug keine Früchte. Ramin resignierte, wollte seinen Kandidaten nicht weiter unterstützen. 

„Du hast unsere Hilfsangebote ausgeschlagen“

Nach längerer Abstinenz erschien Danny jedoch beim Wiegen. Er hoffte, dass er zugenommen habe und die Sendung verlassen müsste. Doch so weit kam es gar nicht erst. Campchefin Christine Theiss war sauer und machte ihrem Ärger Luft.

„Danny, du bist zu uns gekommen, um unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du wolltest endlich dein Leben ändern, für dich und für deine Familie. Aber was ist dann passiert? All die Hilfsangebote von uns hast du in den letzten Tagen ausgeschlagen“, warf Theiss ihm vor. „Und deswegen gibt es jetzt etwas, was es so bei ‚The Biggest Loser‘ noch nie gab: Ich disqualifiziere dich mit sofortiger Wirkung vom Wettbewerb. Du kannst dich jetzt verabschieden und gehen!“

  • ZDF reagiert: ZDF-“Traumschiff“ steckt fest – Corona sorgt für Chaos
  • „Pommes“ gegen „Fisch“: Duell der Weltmeister bei “Schlag den Star“
  • „Der Bergdoktor“: Darum feierte Liliane Zillner mit dem “Bergdoktor“ Geburtstag

Durch den Rauswurf konnte Kandidatin Cindy bleiben. Die 24-Jährige nahm lediglich 200 Gramm ab, wäre somit eigentlich ausgeschieden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel