Senderwechsel: "Ninja Warrior Germany Kids" ab jetzt auf RTL

Gute Nachrichten für alle Fans von “Ninja Warrior Germany Kids“! Der Ableger der beliebten Parcoursshow wird fortgesetzt. Anfang des Jahres hieß es noch, dass die Mini-Version des TV-Hits nach gerade einmal einer Staffel abgesetzt wird. Inzwischen ist allerdings klar, dass es doch noch eine weitere Season geben wird – und nun steht auch endlich fest, wo und wann die Fans einschalten müssen!

Wie das Portal DWDL berichtet, wird “Ninja Warrior Germany Kids”, anders als bei der ersten Staffel, dieses Mal nicht auf dem Kindersender Super RTL, sondern auf RTL zu sehen sein – und zwar ab dem 10. Oktober immer sonntags im Vorabendprogramm. Wer so lange nicht abwarten kann, kann sich die ersten Folgen schon ab dem 3. Oktober bei TVNow anschauen.

Als Kommentatoren führen wie gehabt Jan Köppen (38) und Frank Buschmann (56) durch die Sendung. Nur auf YouTuberin Julia Beautx (22) müssen die kleinen Kandidaten dieses Mal verzichten. Stattdessen interviewt nun – wie auch in der Erwachsenen-Version – Moderatorin Laura Wontorra (32) die Nachwuchs-Sportasse.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel