"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Alles aus! Er bestätigt es auf Instagram | InTouch

Huch, was ist denn plötzlich bei „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo los?

Eigentlich waren Ingo und seine Eltern immer ein gutes Team. Zur Weihnachtszeit haben sie sogar Weihnachtskugeln und Adventskalender mit ihren Gesichtern drauf verkauft. Doch die schönen Zeiten sind wohl endgültig vorbei! Denn wie der 31-Jährige auf Instagram verrät, hängt der Haussegen mächtig schief. So sehr, dass er Lutz und Stups sogar nicht mal mehr bei seiner Hochzeit mit Annika dabei haben will…

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jetzt hat ihr Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschende Baby-Beichte

Über die Liebe könnte Inka Bause ganze Bücher schreiben. Immerhin verkuppelt die RTL-Moderatorin bei „Bauer sucht Frau“ seit nunmehr 16 Jahren fleißig einsame Herzen. An ihrem eigenen Single-Status änderte das lange nichts, doch nun spricht sie endlich wieder über einen neuen Mann an ihrer Seite.

Ingo ist enttäuscht

In seiner Instagram-Story klagt Ingo den Fans sein Leid. „Wir haben Streit, weil wir von meinen Eltern in letzter Zeit nur noch beleidigt worden sind und das unter der Gürtellinie“, feuert er. Deshalb werden sie auch keine Einladung zu der Hochzeit bekommen, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Ingo und Annika haben sich zurückgezogen, denn auf eine Entschuldigung von Lutz und Stups warten sie bisher vergeblich. Was genau vorgefallen ist, scheint er aber nicht verraten zu wollen. Trotzdem freut er sich schon auf den großen Tag mit seiner Liebsten. „Dann sind wir endlich Mann und Frau“, schwärmt er.

Doch wer weiß… vielleicht kann die Familie das Kriegsbeil bis dahin ja auch begraben.

Das hat Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ früher gemacht:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel