"Schlag den Star": Wincent Weiss gewinnt gegen Edin Hasanovic im letzten Spiel

  • Am Samstagabend (5. Juni) trat Sänger Wincent Weiss bei “Schlag den Star” gegen Schauspieler Edin Hasanovic an.
  • Die beiden lieferten sich ein spannendes Duell, das Weiss am Ende für sich entschied.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Bei “Schlag den Star” traten am Samstagabend Sänger Wincent Weiss und Schauspieler Edin Hasanovic gegeneinander an. Am Ende holte sich Weiss den Sieg und den Geldkoffer mit den 100.000 Euro.

Die Entscheidung in der ProSieben-Show brachte das 15. und letzte Spiel, bei dem die Kontrahenten einen Metallring um eine Stange halten mussten, ohne diese zu berühren. Weiss hielt dabei länger durch und gewann die Sendung mit 68:52 Punkten.

Zuvor kämpften sich Wincent Weiss und Edin Hasanovic schon durch Spiele, bei denen sie Skylines von Städten erraten oder auf dem Tanzautomaten ihr Können beweisen mussten. Bei “Wer ist das?” bekam Moderator Elton wenig richtige Antworten serviert. Fußballtrainer Marco Rose, First Lady Jill Biden, Schauspieler Idris Elba oder “Beverly Hills, 90210”-Star Ian Ziering erkannten die beiden, die sich die gesamte Show über ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, nicht.

Riech-Debakel bei "Schlag den Star": Siegerin erkennt Kaviar-Geruch nicht

Niederlage gegen Wincent Weiss: Edin Hasanovic kündigt Revanche an

“Was für ein Krimi” und “Ich bin fix und fertig”, erklärte Wincent Weiss nach seinem Sieg in einer Instagram-Story. Laut Sender ProSieben erklärte er zudem, dass “ein wunderschöner Abend” vorbei gehe. “Es war ein Hin und Her. Es gab keine Sekunde, in der man sich sicher gefühlt hat. Ich freue mich, dass wir die Spannung lange hochhalten konnten. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und alles war dabei: Ein bisschen Kopfsache, Geschwindigkeit, Nachdenken, Sport – und am Ende geht ein wohlverdienter Sieger glücklich nach Hause. Und das darf heute ich sein.”

Edin Hasanovic räumte zwar ein, einen “fantastischen Gegner” gehabt zu haben, “der mir nichts geschenkt hat und der am Ende verdient gewonnen hat”. Dennoch sei er “bereit für die Revanche”. “Ich komme wieder!”, kündigte der Schauspieler an. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Colin Farrell wird 45: Kennen Sie diese irischen Schauspiel-Stars?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel