"Schlag den Star": Beide Kandidaten blamieren sich

Bei „Schlag den Star“ hieß es am Samstagabend: Sänger versus Schauspieler. Der 28-jährige Wincent Weiss trat gegen den 29-jährigen Edin Hasanovic an. Die beiden U-30-Männer machten es sich gegenseitig nicht einfach. 

Schon vor der Sendung forderten sich Wincent Weiss und Edin Hasanovic ordentlich heraus. Bei der Musik von Weiss werde Hasanovic aggressiv, behauptete der Mime. Der Musiker hingegen witzelte über die geringe Wahrscheinlichkeit, dass sein Kontrahent jemals einen Oscar gewinnen würde. Diese beiden schenkten sich wirklich nichts. Am Ende ging nach einem spannenden Duell der ein Jahr jüngere Weiss als Sieger hervor und sicherte sich eine Gewinnsumme von 100.000 Euro. 

Die Entscheidung in der ProSieben-Show brachte ein Spiel, bei dem die beiden einen Metallring um eine Stange halten mussten, ohne diese zu berühren. Weiss hielt dabei länger durch und gewann die Sendung. 

Beide blamieren sich bei „Wer ist das?“

Zuvor kämpften sich Wincent Weiss und Edin Hasanovic schon durch Matches, bei denen sie Skylines von Städten erraten oder auf dem Tanzautomaten ihr Können beweisen mussten. Bei „Wer ist das?“ bekam Moderator Elton wenig richtige Antworten. Fußballtrainer Marco Rose, First Lady Jill Biden, Schauspieler Idris Elba oder „Beverly Hills, 90210“-Star Ian Ziering erkannten die beiden nicht. 

Beim beliebten Spiel „Blamieren oder Kassieren“, zeigte sich der Sieger ebenfalls von keiner guten Seite. Weder wusste er, dass in Sachsen-Anhalt am heutigen Sonntag gewählt wird, noch konnte er sagen, wer der Trainer vom FC Chelsea ist. In diesem Duell schlägt Hasanovic den „Wer wenn nicht wir“-Interpreten mit sieben zu null Punkten. 

  • Senderchef spricht: Sat.1 setzt die nächste Skandalshow ab
  • „Kenn ich beide nicht“ : Caudia Effenberg sorgt mit Unwissen für Verblüffung
  • Wegen Helene Fischer: Zuschauer wütend über Silbereisen-Show

Dennoch gewann der Sänger insgesamt die wichtigeren Spiele und ging am Ende als Sieger hervor. „Was für ein Krimi“ und „Ich bin fix und fertig“, erklärte Wincent Weiss nach seinem Sieg in einer Instagram-Story.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel