"Rote Rosen": Was macht Jana Hora-Goosmann nach ihrem Ausstieg?

“Rote Rosen” 2021: Alle News im Überblick

08. September 2021

Ex-“RR”-Star Jana Hora-Goosmann: So geht es für sie weiter

Mit ihrer Rolle der Mona Herzberg hat sich Jana Hora-Gossmann, 53, bei "Rote Rosen" in die Herzen der Fans gespielt. Ein Jahr lang stand sie für die Serie in Lüneburg vor der Kamera, dabei lebt sie eigentlich mit ihrem Mann in Berlin. Für die Dreharbeiten zog sie vergangenes Jahr allein aus der Großstadt nach Lüneburg. Mittlerweile hat die Fernbeziehung zwischen ihr und ihrem Mann ein Ende. Die Dreharbeiten sind seit vier Wochen abgeschlossen, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal verrät.

Passend dazu veröffentlichte die 53-Jährige einen Schnappschuss von sich, auf dem ihr die Sonne in das Gesicht scheint und sie bis über beide Ohren strahlt. Unter das Selfie schreibt sie: "Guten Morgen! Die Sonne scheint… heute vor einem Monat hatte ich meinen letzten Drehtag bei #roterosen … und gleich meinen zweiten Tag im Synchron Workshop. Habt einen schönen Tag!".

Es scheint, als würde sie positiv auf die Zeit am "RR"-Set zurückblicken und uns hoffen lassen, dass es schon bald etwas von ihr zu hören gibt. Denn die Anspielung auf einen Synchron-Workshop, an dem sie aktuell teilnimmt, lässt vermuten, dass sie nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera an neuen Projekten arbeitet. Kolleg:innen und Fans sind zwar immer noch traurig über ihren Ausstieg, aber freuen sich für sie mit und wünschen ihr viel Erfolg. "Du fehlst so sehr den Fans", schreibt ein Follower. Letztendlich zählt nur eins: dass sie glücklich ist. 

https://www.instagram.com/p/CTeF2mnsgA1/

07. September 2021

Mordverdacht nach Gregors Flugzeugabsturz

Auch in dieser Woche bleibt es dramatisch bei "Rote Rosen": Nachdem Gregor (Wolfram Grandezka, 51) womöglich bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, hegt Carla (Maria Fuchs, 46) einen schlimmen Verdacht. Ausgerechnet Amelie (Lara-Isabell Rentinck, 34) tröstet sie in diesen schweren Momenten und macht ihr den Tod von Gregor begreiflich, doch als sie erfährt, dass Amelie die Trauerfeier für Gregor im Gentlemen’s Club zur Eigenwerbung missbraucht hat, beginnen die Zweifel. Hat Amelie Gregor womöglich ermordet?

“Rote Rosen”-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Rote Rosen"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: daserste.de, tag24.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel