"Rote Rosen"-Star Kim-Sarah Brandts: "Die Zeit bei hat mich geprägt"

„Rote Rosen“ 2021: Alle News im Überblick

23. August 2021

Rückkehr nach sieben Jahren! So war der Wiedereinstieg für Kim-Sarah Brandts

Es ist ein Comeback, dass sich Fans sehnlich gewünscht haben. Seit Kurzem steht Kim-Sarah Brandts, 38, wieder für "Rote Rosen" vor der Kamera und kehrt in ihrer Rolle als "Jule" sehr bald auf den Fernsehbildschirm zurück. Sie selbst hatte "großen Respekt" vor ihrem Wiedereinstieg, wie sie im Interview mit GALA verrät. "Aber seit der ersten Klappe ist es, als wäre ich nie weggewesen", so die Schauspielerin. 

https://www.instagram.com/p/CSy48deKQm5/

Nicht nur für die Fans, auch für die 38-Jährige geht mit ihrem Comeback ein großer Wunsch in Erfüllung. Teil von "Rote Rosen" zu sein, sei etwas ganz Besonderes für die Darstellerin. "Wenn man als ein Episodencharakter an Set kommt, dann sind die anderen das eingespielte Team. Bei 'Rote Rosen' war ich von Folge 1 mit dabei – von der Busbahnhofshalle bis zur Produktionshalle mit den Studios habe ich alles miterlebt. Ich war damals selber grade mal 20 Jahre alt; eine ganz besondere Zeit in meinem Leben, die mich geprägt hat", erklärt Kim-Sarah Brandts im Interview. Mit ihren damaligen Kolleg:innen wieder vor der Kamera stehen zu dürfen, erfüllt sie mir großer Freude. "Wir sind wie eine Familie. Die anderen wissen so viel von mir, haben meine privaten Ups und Downs mitbekommen. So ein Zusammenhalt, das ist das Schönste an den Arbeiten in einer täglichen Serie."

„Rote Rosen“-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Rote Rosen"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel