Rote Rosen: Foto beweist: Diese Stars sind miteinander befreundet

“Rote Rosen” 2021: Alle News im Überblick

30. Juni 2021

Nach der Arbeit wird Fußball geschaut

Wenn aus Kolleg:innen Freund:innen werden … Zusammen mit Schauspielkollegin Lara-Isabelle Rentinck, 34, und Aufnahmeleitungsassistenz Jenna Waibert schaut sich Arne Rudolf, 31, am Dienstag (29. Juni 2021) das EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft an. "So kann man die EM doch gucken… Natürlich sind alle getestet", schreibt Rudolf zu einem Schnappschuss, auf dem er die beiden Frauen im Arm hat.

https://www.instagram.com/p/CQqciBxlqAU/

Seine Fans freuen sich über den privaten Einblick. "Das sieht doch nach einem sehr entspannten EM Abend aus", kommentiert ein User. Eine andere Followerin schreibt: "Sehr schönes Bild, sieht nach Spaß aus." 

29. Juni 2021

Wie entstehen die dramatischen Szenen bei “Rote Rosen”?

Was wäre "Rote Rosen" ohne die Intrigen, ohne den Kontrast der romantischen Liebesszenen und den hinterlistigen Schachzügen. Besonders Amelie (gespielt von Lara-Isabelle Rentinck, 34) kann ihr Temperament oftmals nicht zügeln. Ihre letzte Handlung im Affekt: Sie will Gregor (Wolfram Grandezka, 51) mit ihrem Sportwagen überfahren. Zum Glück kann David (Arne Rudolf, 31) das Schlimmste verhindern. Doch wie entstehen solch emotionsgeladenen Szenen? Das hat das "Rote Rosen"-Team jetzt auf Instagram verraten.

https://www.instagram.com/p/CQqJ5EfF6-Y/

Auf der Social-Media-Plattform gewähren die Macher Einblicke hinter die Kulissen. So können die Follower in die Perspektive des Kamerateams schlüpfen und miterleben, wie hoch der Aufwand für eine einzige Szene ist. So zeigt eines der Bilder aus der Fotoreihe, wie in einem separaten Schritt extra der Ton des Autos aufgezeichnet wird. Doch noch viel wichtiger: Die Einblicke beweisen, wie schnell die Darsteller in ihre Rolle schlüpfen können. So lächelt Lara-Isabelle Rentinck voller Freude in die Kamera, ist im nächsten Moment aber hoch fokussiert auf den Rachefeldzug ihrer Rolle Amelie. 

"Rote Rosen" sehen Sie von Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel