Rote Rosen: Die Darstellerinnen feiern ihre Staffelübergabe

„Rote Rosen“ 2021: Alle News im Überblick

3. August 2021

Jana Hora-Goosmann heißt die neue „Rose“ am Set willkommen

Ein Abschied bedeutet bei "Rote Rosen" auch immer ein Neuanfang. Zwar müssen sich Fans von der Hauptdarstellerin der 18. Staffel, Jana Hora-Goosman, 53, verabschieden, doch ihr Ersatz steht bereits in den Startlöchern. Nicole Ernst, 48, übernimmt die Position als "Rose" der neuen Staffel. Auf Instagram teilt sie nun ein Selfie von dem offenbar netten Willkommen am Set.

"A rose is a rose is a rose. Danke Dir Jana @janahoragoosmann für das herzliche Willkommen!", schreibt Nicole Ernst zu dem Schnappschuss, der sie gemeinsam mit der 53-Jährigen zeigt. Dazu setzt Ernst einige Hashtags, die auf das gute Verhältnis zu ihrer Vorgängerin hindeuten. So schreibt sie "Women support women" – zu Deutsch: Frauen unterstützen Frauen. Jana Hora-Goosmann arbeitet ihre Nachfolgerin offenbar gut und herzlich am Set ein. "Ich finde das ganz toll, hier zu sein. Die Kollegen sind alle wahnsinnig nett bisher. Ich freue mich sehr", sagte Ernst bereits im Interview mit "Brisant".  

https://www.instagram.com/p/CSDDELfIZZG/

2. August 2021

Maria Fuchs erklärt die Gründe für ihren gelöschten Instagram-Post

Maria Fuchs, 46, setzt beim Thema Corona auf die Impfung und genau das scheut sich die "Carla Saravakos"-Darstellerin auch nicht zu sagen. Den Eindruck bekamen aber anscheinend ihre Fans, als Maria auf Instagram mitteilte, nun voll geimpft zu sein, und diesen Beitrag dann wieder löschte.

https://www.instagram.com/p/CSCfs-1Mi39/

In einem erneuten Post erklärt die Schauspielerin den wirklichen Grund: "Ich bin keine Mimose, aber ich habe meinen letzten Post gelöscht, nicht, weil ich nicht dahinter stehe, dass ich jetzt voll geimpft bin, auch nicht, weil ich die Gegenwehr nicht ertragen habe, sonder [sic] ganz simpel, weil ich die Nummer auf dem Foto nicht mehr nachträglich schwärzen konnte… dafür bin ich einfach zu blöd.. Ja, ich bin voll geimpft und bitte alle, dass [sic] auch zu tuen [sic] !!!"

"Rote Rosen", Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

„Rote Rosen“-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Rote Rosen"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel