Robert und Carmen Geiss: Die krassesten Sprüche der Geissens | InTouch

Robert und Carmen Geiss haben es geschafft! Sie leben in Saus und Braus und lieben ihren Lifestyle. Immer in ihrer Nähe: Das Kamera-Team von „RTLII“, die die Familie bei ihren Städtetrips, Shoppingausflügen und Familiendramen begleitet. Und dabei wurden schon die ein oder anderen skurrilen verbalen Äußerungen eingefangen…

Die krassesten Sprüche von Robert und Carmen Geiss:

Carmen und Robert Geiss lieben es, ihren Alltag mit den deutschen Zuschauern an den Fernsehgeräten zu teilen. Bereits seit 11 Jahren drehen sie die TV-Show „Die Geissens“ und wurden so zu echten Kult-Stars. Kein Wunder, dass bei so einer Menge an Video-Material auch lustige, fragwürdige und skurrile Zitate von Carmen und Robert Geiss dabei sind…

Sprüche von Carmen Geiss: Das Sprachtalent

Na nu? Wer hätte gedacht, dass man in fernen Ländern andere Sprachen sprechen muss, um sich mit Einheimischen verständigen zu können? Carmen Geiss anscheinend nicht, wie sie im Interview zugab: „Ich hab halt auch nicht damit gerechnet, dass man auf Mallorca so viel Spanisch reden muss.“ Ah ja, ziemlich überraschend…

Sprüche von Robert Geiss: Der Flegel

Dass Robert Geiss nicht unbedingt der charmanteste Mann ist, ist nach etlichen Jahren vor der laufenden Kamera kein Geheimnis mehr. Doch immer wieder aufs Neue schießt die TV-Legende den Vogel ab und stellt mit fiesen Sprüchen seine Ehefrau Carmen bloß. „Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie auch nicht heiraten müssen.“, sagte der Unternehmer selbstgefällig. Ein ganz schön heftiger Schlag für die arme Carmen…

Sprüche von Carmen Geiss: Die empörte Ehefrau

Robert und Carmen Geiss sind reich, stink reich. Doch manchmal scheint das Ehepaar zu vergessen, wie viele Besitztümer sie mittlerweile ihr Eigen nennen können. Und Carmen Geiss wird nicht müde, ihren Ehemann Robert genau an diesen Überfluss zu erinnern. „Hör mal, wir haben in diesem Haus hier eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht. Ich glaub, wir haben hier neun Kühlschränke, die müssen doch reichen. Bist du gehirnkrank?“, pöbelte sie ihren Gatten an. Ganz schön krasse Wortwahl…

Sprüche von Robert Geiss: Der bemühte Vater

Davina und Shania sind selbstverständlich auch Teil der Familien-Soap „Die Geissens“. Dabei kommt es immer wieder zu skurrilen Szenen zwischen Eltern und Kindern. So auch, als Robert Geiss seinen Töchtern klare Grenzen aufzeigen wollte und von ihnen forderte: „Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch kein Jet-Ski.“ Zugegeben, der Lebensstandard von Carmen und Robert Geiss ist mit dem Durchschnitt der Bevölkerung nicht zu vergleichen. Was für „normale“ Familien heißen würde: „Wer keine Hausaufgaben macht, darf kein Fernsehen schauen“, heißt bei den Geissens eben Jet-Ski fahren. Anderes Einkommen, andere Sitten…

Sprüche von Robert Geiss: Der Hausmann

Robert Geiss ist nicht unbedingt dafür bekannt, im Haushalt fleißig mit anzupacken. Stattdessen rühmt sich der Modedesigner gern damit, dass diese Art der Arbeit für Frauen sei. Trotzdem überraschte der 58-Jährige mit dem ausgedehnten Wissen einer typischen „Hausfrau“ und prahlte im Interview: „Champagner macht keine Rotwein-Flecken!“ Sprüche klopfen kann der Robert einfach…

Sprüche von Carmen Geiss: Die fiese Sprüche-Klopferin

Familie Geiss hält zusammen, das steht fest. Doch das Verhältnis zwischen Carmen und ihrem Schwiegervater ist gewaltig geladen. Wie unsympathisch sie den Opa ihrer Kinder findet, äußerste sie schon mehrfach. Und genau das tat die Millionärin erneut, als sie sich mal wieder über das Verhalten ihres Gatten Robert ärgerte: „Wenn ich den Opa sehe und den Robert so sehe, dann weiß ich natürlich, wo der Robert seine eklige Art her hat.“ Uff, der Spruch hat gesessen…

Sprüche von Robert Geiss: Der Mann, der mit dem Feuer spielt

Die kultigen Zickereien zwischen Carmen und Robert Geiss sind bereits in die Geschichte des deutschen Fernsehens eingegangen. Allerdings oftmals zum Leidtragen von Carmen, denn sie bekommt von Ehemann Robert ordentlich ihr Fett weg. „Das ganze Leben läuft dir schon die Intelligenz hinterher, aber du schaffst es immer, noch einen Meter zu schnell zu sein.“ Dieser Spruch geht wirklich unter die Gürtellinie…

Sprüche von Robert Geiss: Der Millionär

Robert und Carmen Geiss leben im puren Luxus und das lassen sie auch ihr Umfeld wissen. Und für Menschen, die ihren Lebensstil nicht verstehen, hat der Millionär nichts übrig, wie er in einem Interview bewies: „Wenn du kein Luxus brauchst, brauchst auch nicht arbeiten und kannst dich in den Wald setzen und Kokosnüsse essen.“ Ziemlich fragwürdig diese Aussage, denn schließlich versteht jeder unter Luxus etwas anderes…

Was für ein ungewohnter Anblick! Eigentlich trägt Carmen Geiss immer eine Schicht Make-Up im Gesicht, doch jetzt zeigt sich die Millionärin komplett ungeschminkt auf Instagram.

Die Geissens zeigen was sie haben

Robert und Carmen Geiss haben ein echtes Imperium aufgebaut und ernten seit Jahren die reifen Früchte ihrer harten Arbeit. Dementsprechend lassen es sich die beiden TV-Stars auch wirklich gut gehen. Große Anwesen, prunkvolle Jachten, teure Reisen und luxuriöse Designer-Klamotten so weit das Auge reicht. Alles eingefangen vom „RTL II“ Kamera-Team. Doch was die Kamera beim Dreh von ihrer Soap „Die Geissens“ auch einfängt, sind zahlreiche Zickereien, Machtkämpfe und verbale Entgleisungen. Und genau diese Zitate sind zum Teil wirklich peinlich…

Robert Geiss teilt wirklich gerne Sprüche aus. Doch damit setzt der Geschäftsmann und TV-Star auch seine Ehe aus Spiel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel