Renata und Valentin Lusin: Fehlgeburt! Sie trauern um ihr Baby | InTouch

„Let’s Dance“-Star Renata Lusin und ihr Mann Valentin haben ihr Baby verloren. Das hat die hübsche Tänzerin nun bestätigt.

Sie haben sich so sehr gefreut, haben bis über beide Ohren gestrahlt, als sie ihre Schwangerschaft verkündet haben. Nun liegt das Glück von Renata und Valentin Lusin in Scherben. Die 34-Jährige hat eine Fehlgeburt erlitten.

"Let’s Dance" geht in die nächste Runde! Am 17. Februar 2023 startet die 16. Staffel der beliebtesten Tanzshow Deutschlands. Doch wer waren die Tanzpaare, die die vergangenen Staffeln gewonnen haben?

Renata Lusin bestätigt die traurige News

Renata Lusin hat ihre Schwangerschaft relativ früh bekannt gegeben. „Ich hätte euch ehrlich gesagt viel später die Nachricht erzählen wollen. Ich war erst am Montag beim Arzt und aufgrund von ein Paar Risiken die ich habe, hat mir der Arzt abgeraten von zu viel Sport und Stress“, verriet sie selbst auf Instagram. Weil sie deswegen ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ absagen musste, hat sie die News schon vorher mit ihren Fans geteilt. Lügen kam für sie nicht in Frage. Die Fans freuten sich riesig für das Paar. Doch nun die traurige Gewissheit…

„Ja, es ist leider wahr. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten. Aber ich versuche stark zu bleiben“, bestätigt die Beauty gegenüber RTL. Wie berichtet wird, soll es bereits ihre dritte Fehlgeburt sein.

Let’s Dance 2023 ohne Renata Lusin: Das sind die Profis! Im VIDEO bekommt ihr alle Infos:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel