Promis unter Palmen: SIE ist die Gewinnerin! | InTouch

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren wurde die neue Staffel von „Promis unter Palmen“ abgesetzt. Eine Frage bleibt damit offen: Wer hat die Sendung gewonnen?

Große Trauer um Willi Herren! Vor wenigen Tagen wurde er im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Deshalb entschied sich Sender SAT.1 die Sendung „Promis unter Palmen“ nicht mehr auszustrahlen. Klar, dass die Fans trotzdem wissen wollen, wer den Sieg mit nach Hause genommen hat…

Wer hat „Promis unter Palmen“ gewonnen?

Wie die „BILD“-Zeitung jetzt berichtet, konnte sich Giulia Siegel am Ende durchsetzen und das Preisgeld von 100.000 Euro einheimsen, das trotz der Absetzung ausgezahlt werden soll. Zweitplatzierte wurde Drag Queen Katy Bähm, Ballermann-Star Melanie Müller landete auf dem dritten und Willi Herren auf dem vierten Platz.

Emotionale Worte von Stefano Herren! Nach dem Tod seines geliebten Vaters schüttet er auf Instagram sein Herz aus.

Sowohl Giulia als auch Willi wurden eigentlich zuvor von ihren Mitkandidaten rausgewählt. Nachdem Chris Töpperwien und Henrik Stoltenberg wegen heftigen Ausrastern am Set von der Produktion aus der Show geschmissen wurden, durften die beiden in die Villa zurückkehren. Diese Aufnahmen werden die TV-Zuschauer jedoch niemals zu Gesicht bekommen…

Was führte zum vorzeitigen „Promis unter Palmen“-Aus von Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel