"Promi Big Brother"-Kandidatin Mimi hüllenlos auf dem "Playboy"

Im Frühjahr gab ihr der RTL-Junggeselle seine letzte Rose, die Liebe hielt nicht. Aktuell sitzt Mimi Gwozdz bei Sat.1 mit anderen Prominenten im Container. Vorab hat sie für den „Playboy“ blank gezogen.

Sie hat für den „Playboy“ auf Ibiza die Hüllen fallen lassen und ist in der Septemberausgabe des Magazins zu sehen. Mit den entstandenen Bildern scheint Gwozdz zufrieden und möchte anderen Frauen Mut machen: „Sei niemals zu schüchtern, und glaub niemals, dass du etwas nicht machen kannst, nur weil andere vielleicht schlecht darüber denken könnten“, betont sie im zugehörigen Interview.

„Mach dich nicht von Männern abhängig“

Wie weit es die Ex-Kuppelshowkandidatin bei „Promi Big Brother“ schafft, hat auch das Publikum in der Hand. Am heutigen Mittwoch wird die erste Person rausgewählt, dafür kommen ein neuer Bewohner und eine neue Bewohnerin dazu. Gwozdz erklärt im „Playboy“-Interview, was sie in der Show beweisen möchte: „Ich bin eine offene, kommunikative Person und ein Teamplayer.“ Beim „Bachelor“ sei sie sehr besitzergreifend und eifersüchtig herübergekommen, doch so sei sie gar nicht. Vielleicht punktet sie ja mit ihrer Art.

  • Einer fliegt, zwei kommen: “Promi Big Brother“: Diese beiden Stars ziehen ein
  • Tränen bei „Bauer sucht Frau“-Star: Verlässt Uwe Abel “Promi Big Brother“?
  • Und einer wird zur Furie : “Promi Big Brother“-Stars lassen die Sau raus

Mimis Motto: „Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern, das Spiel zu spielen. Und: Mach dich nicht von Männern abhängig. Ein Mann muss die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein.“ Weitere Motive von Mimi finden Sie hier exklusiv.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel