Promi Big Brother: Comeback! Janine Pink ist im TV-Container zurück | InTouch

Das ist mal eine echte Überraschung: Janine Pink ist bei „Promi Big Brother“ zurück – und das aus einem süßen Grund…

Janine Pink ging vor zwei Jahren als Siegerin bei „Promi Big Brother“ hervor. Nun kehrte sie in den TV-Knast zurück – jedoch nicht als Kandidatin, sondern sie wollte jemanden überraschen.

Janine Pink und Paco Steinbeck haben Live-Date

Kürzlich wurde bekannt, dass Paco Steinbeck jemanden datet und vor seinem Einzug ins Haus bei „Promi Big Brother“ kennengelernt haben soll. Zwar hat er sich nicht geäußert, um wen es sich handelt – aber die Dame hat sich dann selbst zu Wort gemeldet: Es handelt sich um Janine Pink. Da Paco und Jörg eine weitere Challenge gewonnen haben, spendiert der große Bruder dem Superhändler ein Date vor laufenden Kameras. Wie wird Paco reagieren, wenn Big Brother ihm enthüllt, dass seine Angebetete Janine Pink ihn erwartet?

Daniela Büchner flirtet mit Paco Steinbeck bei "Promi Big Brother": Doch nun kommt heraus: Er datet bereits eine andere Frau..

Nun überraschte sie den Container-Bewohner und empfing ihn zu einem Dinner. Paco Steinbeck hat sich sichtlich gefreut, aber es gibt auch Kritik im Netz. „Paco wirkt wie ein 14-jähriger verliebter, unsicherer Teenager“, schreibt ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Ist das unangenehm. Jeder ist völlig überfordert“, meint ein anderer.

Was die Stars der ersten Staffel von „Big Brother“ machen, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel