Pietro Lombardi glaubt an Comeback von Dieter Bohlen

Im März schlug eine Nachricht wie eine Bombe unter den Fans deutscher TV-Unterhaltung ein: „Deutschland sucht den Superstar“-Urgestein Dieter Bohlen (67) wird in der nächsten Staffel nicht mehr Teil der Jury sein – und auch „Das Supertalent“ findet künftig ohne ihn statt. Das Castingformat ohne den Poptitan? Für viele Zuschauer und auch für Pietro Lombardi (28, „Warum“) ziemlich unvorstellbar. Der Sänger ist sich sicher, dass Bohlen aber seine TV-Rückkehr feiern wird.

“ data-fcms-embed-type=“glomex“ data-fcms-embed-mode=“provider“ data-fcms-embed-storage=“local“>An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (Glomex). Sie können sich Inhalte dieses Anbieters mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

„Dieter Bohlen wird zurückkommen“, schreibt Lombardi, der vor rund zehn Jahren selbst als Gewinner aus der achten Staffel der Castingshow hervorging, bei Instagram. „Ohne Dich wäre ‚DSDS‘ niemals das, was es heute ist – und ich denke, das wissen alle. Du hast die Sendung groß gemacht.“ Das diesjährige Finale am 3. April, bei dem Bohlen bereits nicht mehr zu sehen war, sei ohne ihn „nicht mehr dasselbe“ gewesen. Schon vor der Sendung wurde bekannt, dass der Abschied des Jurors „krankheitsbedingt“ nicht gefeiert werden könne. Als Ersatz sprang Moderatorenlegende Thomas Gottschalk (70) ein.

Alle Türen offen

Man solle Lombardi nun vertrauen, wenn er sage: „Jetzt geht es erst richtig los. Denn die eine Tür schließt sich und 1.000 andere öffnen sich.“ Ähnliche Worte wählte auch Bohlen kürzlich in einem Clip bei Instagram. Er habe nach dem „DSDS“-Aus „super viele Angebote natürlich bekommen“. Mit der derzeitigen Situation sei er „sehr zufrieden“. Bohlen erklärte zudem: „Es öffnen sich 1.000 neue Türen, wenn eine wieder zugeht. […] Natürlich bleibe ich euch treu. […] Ich plane Großes und ihr werdet von mir hören.“

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an [email protected]

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel