Patrick und Antonia räumen als Influencer ab

TV-News des Tages im GALA-Ticker

23. Februar 2021

„Bauer sucht Frau“: So viel verdienen Patrick und Antonia als Influencer

Patrick Romer und Antonia Hemmer könnten wohl als das erste "Bauer sucht Frau"-Influencer-Pärchen bezeichnet werden. Seitdem die beiden nach den Dreharbeiten der Dating-Show zusammenkamen, läuft es bei ihnen nicht nur in der Liebe, sondern auch finanziell mehr als gut. Aufgrund ihrer steigenden Follower-Zahl können die beiden mittlerweile jede Menge Werbedeals für sich verbuchen. Der "Südkurier" berichtet, dass Patrick und Antonia für jeden Post bis zu 100 Euro pro 10.000 Follower erhalten. Und da beide über 70.000 Follower haben, rechnet sich der neue Job als Influencer natürlich. Klar, dass das Paar mitnimmt, was geht: "Jetzt versuchen wir, so lange wie möglich auf der Welle zu reiten", sagen sie im "Südkurier"-Interview.

22. Februar 2021

„In aller Freundschaft“: Fans dürfen gespannt sein

Ende Januar feierte Arzu Bazman, 43, ihr 20-jähriges Serienjubiläum bei "In aller Freundschaft". Aus diesem Anlass stand die Schauspielerin nun ihren Fans auf den Social-Media-Kanälen der Sendung Rede und Antwort. "Die emotionalsten Szenen sind wirklich sehr schwer zu drehen, weil wir auch nicht so viel Zeit zum Filmen haben", erklärt sie auf die Frage eines Users. Sie selbst verwende keine Tränen erzeugenden Hilfsmittel wie Mentholstifte. "Ich versetze mich immer emotional da rein und brauche da auch meine Zeit. Die sind wirklich sehr schwer zu drehen aber auch am spannendsten." Und davon scheint es schon bald mehr zu geben, wie sie durchklingen lässt. "Demnächst, in drei, vier Monaten gibt es eine Überraschung", plaudert Arzu aus, darf allerdings nicht zu viel verraten: "Es gibt so einiges, was schwer ist, aber trotzdem sehr, sehr viel Spaß macht."

Die 43-Jährige, die vor rund einem Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, freut sich über die neuen Herausforderungen, die die Handlung scheinbar mit sich bringen wird. "So viele spannende Geschichten werden noch kommen. Wir wissen ja mehr als ihr und es freut mich, solche Sachen jetzt spielen zu dürfen." Mehr dürfe sie derzeit nicht preisgeben, verspricht aber, dass auch etwas "ganz, ganz Schönes" kommen wird. 

Arabella Kiesbauer feiert TV-Comeback bei „Klein gegen Groß“

Arabella Kiesbauer, 51, prägte in den 90er Jahren die deutsche TV-Geschichte mit ihrer eigenen Talkshow "Arabella", die sie von 1994 bis 2004 auf ProSieben moderierte. Danach wurde es ruhig um die gebürtige Österreicherin. Während sie in ihrer Heimat bereits seit Längerem wieder im TV zu sehen ist, dort unter anderem die österreichische Version von "The Masked Singer" und "Bauer sucht Frau" moderierte, blieb sie dem deutschen Fernsehen lange fern – bis jetzt.

Denn am Samstagabend (20. Februar) feierte die 51-Jährige bei "Klein gegen Groß" ihr Comeback auf der Mattscheibe. Hier trat sie gegen die elfjährige Svantje im Abba-Duell an. Ihre deutschen Fans zeigen sich begeistert über die Rückkehr der Moderatorin. "Es war schön, dich mal wieder im deutschen Fernsehen zu sehen", schreibt ein User unter einem Instagram-Posting, das Arabella hinter den Kulissen der Sendung zeigt. "Ganz toll, dass du mal wieder im deutschen Fernsehen zu Gast warst. Große Wiedersehensfreude", freut sich an anderer. 

https://www.instagram.com/p/CLgpqnbFx8d/
https://www.instagram.com/p/CLgpqnbFx8d/
https://www.instagram.com/p/CLgpqnbFx8d/

In Österreich ist Arabella Kiesbauer in wenigen Tagen auch wieder als Moderatorin zu sehen. Dort wird sie durch die Talentshow "Starmania 21" führen.

Verwendete Quellen: tz.de, instagram.com

Stars in diesem Artikel

Arzu Bazman

  • Bauer Sucht Frau
  • In aller Freundschaft
  • Arzu Bazman
  • Arabella Kiesbauer

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel