Nicolas Puschmann & Vadim Garbuzov: "Let's Dance"-Comeback! Es ist offiziell | InTouch

Die Boys sind zurück bei „Let’s Dance“! Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bekommen nach ihrem Ausscheiden ein zweite Chance.

Die letzten Sendung von „Let’s Dance“ endete mit einem Schock! Die eigentlichen Favoriten Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov wurden von den Zuschauern aus der Show gewählt. Doch jetzt dürfen sie doch zurück aufs Tanzparkett kehren…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von „Let’s Dance“ streamen.*

Die Show gerät durch Nicolas Puschmann zum Pulverfass. Kommt bald der große Knall …?

Das sagt Nicolas Puschmann zu seinem „Let’s Dance“-Comeback

Ils DeLange hat wegen ihrer Fußverletzung entschieden, die Show zu verlassen. Für sie rücken Nicolas und Vadim nach. „Wir sind tatsächlich zurück in der Tanzschule“, berichtet der ehemalige „Prince Charming“ jetzt auf Instagram. Er kann es noch gar nicht glauben. „Ich habe gemischte Gefühle. Bis gestern saß ich noch mit Lars auf der Coach und habe Pizza bestellt und Eis gefressen. Und heute ist schon wieder alles anders. Ich muss meine Emotionen noch ein bisschen sortieren. Es tut mir wahnsinnig doll leid für Ilse und Evgeny.“

Doch wie sagt man so schön: The show must go on! „Wir freuen uns natürlich auch, die zweite Chance zu bekommen“, so Nicolas weiter. „Uns fehlen natürlich zwei Tage. Die versuchen wir jetzt ganz schnell nachzuholen. Wir powern jetzt durch mit neuer Energie und freuen uns schon ganz doll auf Freitag!“

Bittere Entscheidung bei „Let’s Dance“! Welche Profitänzer dieses Jahr die Show verlassen mussten, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel