Nathalie Volk: Hartes Urteil über GNTM-Jurorin Heidi Klum

TV-News des Tages im GALA-Ticker

19. Oktober 2021

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk kritisiert Heidi Klum

Buschige Augenbrauen und roter Lippenstift waren die Markenzeichen von Kandidatin Nathalie Volk, 24, bei "Germany's Next Topmodel". Ihr Ehrgeiz bescherte der damals 17-Jährigen den vierten Platz. Inzwischen nennt sich Nathalie Miranda DiGrande, ist in die Türkei ausgewandert und mit Rocker Timur Akbulut verlobt. An ihre Zeit bei GNTM scheint sie keine guten Erinnerungen zu haben. Vor allem auf GNTM-Jurorin Heidi Klum, 48, ist die 24-Jährige nicht gut zu sprechen, wie sie nun verrät.

Auf Instagram stellt sich Nathalie einer Frage-Antwort-Runde. Ein Follower spielt auf die GNTM-Zeit an. Neugierig möchte er wissen, was das Model denn nun wirklich über Heidi Klum denkt. Nathalies Antwort könnte direkter nicht ausfallen: "Ein sehr falscher Mensch", so die Ansage der Reality-TV-Darstellerin. Was Nathalie Volk zu diesem harten Urteil bewogen hat? Dazu schweigt sie.

18. Oktober 2021

Valentina Pahde + Rúrik Gíslason: Gemeinsam bei „Let’s Dance“-Tour

Im vergangenen Jahr musste die "Let's Dance" Live-Tour Corona bedingt ausfallen. Doch nun können die Profitänzer:innen und Stars den Fans in Deutschlands Arenen vom 2. bis 28. November wieder mächtig einheizen. Dafür treten sogar Promis aus den letzten beiden Staffeln auf: Unter anderem werden Luca Hänni, 27, Moritz Hans, 25, Lili Paul-Roncalli, 23, Nicolas Puschmann, 30, und Tijan Njie über das Parkett wirbeln. Natürlich ist auch das Jury-Trio bestehend aus Motsi Mabuse, 40, Jorge González, 54, und Joachim Llambi, 57, sowie Moderator Daniel Hartwich, 43, wieder mit dabei.

Ein besonderes Schmankerl für die Fans: Auch Valentina Pahde, 27, und Rúrik Gíslason, 33, tanzen mit übers Parkett. Seit ihrer Teilnahme an der 14. Staffel von "Let's Dance" im Frühjahr 2021 halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein sollen – vor allem, nachdem sie im Sommer gemeinsam auf Mykonos gesichtet wurden. Auf eine Bestätigung der Beziehung warten Fans allerdings vergeblich. Wie bereits in der Show werden Valentina und Rúrik bei der Tour zwar nicht gemeinsam tanzen, doch vermutlich viel Zeit miteinander verbringen. Ob sie sich dann auch zu ihrer angeblichen Romanze äußern werden? Wer weiß …




"Let's Dance" lässt Pfunde purzeln Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel