Narumol: So reagierte Ehemann Josef auf ihre "Kampf der Realitystars"-Teilnahme

  • „Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist eine der Teilnehmerinnen bei „Kampf der Realitystars“.
  • Ihr Ehemann, Bauer Josef, war „nicht sehr begeistert“ darüber, verriet sie nun in einem Interview.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

25 deutsche Trash-TV-Promis werden in der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ 2021 an den Start gehen. Mit dabei ist auch „Bauer sucht Frau“-Star Narumol. Ihr Ehemann, der bayerische Landwirt Josef, war von ihrer Teilnahme allerdings „nicht sehr begeistert“, wie sie laut „promiflash.de“ in einem Interview mit der Zeitschrift „Das neue Blatt“ erzählte.

Josef habe zu ihr gesagt: „Das musst du selbst wissen.“ Narumol könne die Bedenken ihres Ehemanns verstehen. „Du kämpfst mit 25 Kandidaten um ein Preisgeld von 50.000 Euro, bist auf einer einsamen Insel bei Phuket eingesperrt“, erklärte sie.

Als die gebürtige Thailänderin jedoch ihre Entscheidung getroffen habe, für die Show zeitweise in ihr Heimatland zurückzukehren, habe Josef Begeisterung für ihren Mut gezeigt. „Das hat mich gefreut, weil ich weiß, dass es ihm nicht leichtfällt, mich gehen zu lassen“, sagte Narumol.

Neben dem „Bauer sucht Frau“-Star sind einige weitere TV-Promis bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Laut RTL treten an: Designerin Claudia Obert, die Ex-GNTM-Kandidatinnen Aminata Sanogo und Gina-Lisa Lohfink sowie Paul Elvers, Sohn von Reality-TV-Star Jenny Elvers.

Konkurrenz bekommen sie von Willi Herrens Tochter Alessia, Bloodhound-Gang-Bassist Evil Jared Hasselhoff, Reality-TV-Star Kader Loth, Xenia Prinzessin von Sachsen, „Sommerhaus“-Gewinner Mike Heiter und dessen Freundin Laura Morante, Sängerin Loona und Silvia Wollny.

Weitere Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars“

Ebenfalls mit dabei sind Dschungelcamp-Teilnehmer Rocco Stark, Ex-DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo, „Love Island“-Gewinner Tim Kühnel, die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerinnen Julia Jasmin Rühle und Jenefer Riili sowie YouTuber Leon Machère. Dazu gesellen sich „Prince Charming“-Teilnehmer Gino Bormann, „Ex On The Beach“-Star Luigi Birofio und Wedding Planer Walther Hoffmann.

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold trifft außerdem auf seinen früheren „Sommerhaus“-Rivalen Chris Broy. Und auch Prinz Frederic von Anhalt mischt beim „Kampf der Realitystars“ mit. Den Sieger erwartet eine Prämie von 50.000 Euro.

Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Gastgeberin der RTLzwei-Show ist auch in diesem Jahr Cathy Hummels, die 2020 bereits durch die erste Staffel geführt hat. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Kampf der Realitystars": Diese 25 Promis sind 2021 dabei

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel