Nach Trennung von Serkan: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha ist erneut schwanger

TV-News 2022 im GALA-Ticker

1. August 2022

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Schwangerschaftsnews!

2019 gaben sich Samantha und Serkan bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Im März 2021 erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Doch vor mehreren Wochen gaben die beiden Reality-Stars die Trennung bekannt. Kurz darauf offenbarte Samantha, dass sie ihren Sohn nun ohne Serkans  Unterstützung großziehen werde. Jetzt überrascht die Reality-TV-Darstellerin ihre Fans mit einer süßen Verkündung: Sie ist erneut schwanger.

Sie postet eine Fotoreihe, in der ihr Söhnchen Mamas bereits ausgeprägten Babybauch bestaunt und liebkost. "Unsere kleine Familie wächst und ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft. Mein kleiner Grosser wird grosser Bruder und wie man sehen kann, kann auch er es kaum erwarten sein Geschwisterchen in den Armen zu halten [sic]", schreibt Samantha dazu. Ob Serkan der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, verrät "Sammy" allerdings nicht. 

https://www.instagram.com/p/Cgr8b_tqYIc/

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel