Nach Start: Dieses Sommerhaus-Paar fällt bei Bewohnern durch

Schon jetzt macht sich das erste Paar im Sommerhaus der Stars unbeliebt. Die Auftaktfolge der neuen Staffel der beliebten Reality-TV-Show flimmerte heute Abend über die deutschen Fernsehbildschirme. Bereits am ersten Tag sorgten vor allem Eric Sindermann (34) und seine Freundin Katharina Hambuechen für mächtig Aufruhr. Dennoch scheinen sie ihren Mitstreitern sympathisch zu sein. Denn statt den Streithähnen kam ein ganz anderes Paar bei den anderen Kandidaten schlecht weg.

Im ersten Spiel, dass die Promi-Paare bestreiten mussten, konnten sich Bauer sucht Frau-Star Patrick Romer (26) und seine Liebste Antonia Hemmer (22) vor dem Exit saven. Eine Nominierung fand jedoch noch nicht statt – dafür ein erster Stimmungs-Check: Bei diesem schnitten Stephen Dürr (48) und seine Frau Katharina alles andere als gut ab. Insgesamt vier von acht Paaren gaben an, das Ehepaar aus der Show rauswählen zu wollen. „Die Hälfte aller Leute hat sich gegen uns entschieden, das ist schon krass“, gab der 48-Jährige anschließend entsetzt zu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel