Nach 20 Jahren: So denkt Ulrike Frank über ihre GZSZ-Rolle

Ulrike Frank (53) schwärmt über ihre Filmrolle! Bei GZSZ schlüpfte die gebürtige Stuttgarterin erstmals im Jahr 2002 in den Charakter der Kathrin Flemming. Dabei spielt sie nicht nur die fiese Intrigantin, sondern auch die liebevolle Familienmutter und knallharte Geschäftsfrau. Mittlerweise gehört sie zum Hauptcast und den Dienstältesten der beliebten Vorabendserie. Doch ist Ulrike auch zwei Jahrzehnte später noch immer happy mit ihrer Rolle? Promiflash hat nachgehakt!

„Ich bin Ende des Jahres dann 20 Jahre als Kathrin Flemming mit dabei – auch wirklich verrückt und ganz toll. Ich genieße das sehr, Kathrin Flemming ist eine wunderbare Rolle, so vielseitig“, schwärmte Ulrike auf der GALA Launch-Party in Berlin gegenüber Promiflash. Das schönste an ihrem Filmcharakter sei dabei vor allem, dass es nie langweilig im Leben der Unternehmerin ist. „Ich habe einfach tolle Geschichten mit dem Gerner-Clan, mit der Tochter Johanna, mit der besten Freundin Maren, mit ihrem neuen Mann Tobias, wo es jetzt ganz schön kriselt und schwierig wird… aber toi, toi, toi! Also ich glaube, was wird noch sehr spannend, was da alles kommt“, freute sich die 53-Jährige in dem Interview.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel