Muss Zoe Saip als erste die Dschungelshow verlassen?

  • Zoe Saip hat bei den Zuschauern der Dschungelshow einen schweren Stand: Zweimal landete sie bei den Anrufen auf dem letzten Platz.
  • Auch Dschungel-Veteran Willi Herren kritisiert das Tränendrama der 21-Jährigen mit deutlichen Worten.
  • Muss Zoe Saip als erster Promi „Die große Dschungelshow“ verlassen?

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2021 finden Sie hier

Seit zwei Tagen versuchen die ersten drei Promis in der IBES-Ersatzsendung „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ die Zuschauer von ihrem Unterhaltungswert zu überzeugen. Denn die entscheiden, wer am Ende das „Goldene Ticket“ fürs nächste Dschungelcamp gewinnt – und dort will niemand einen Langweiler sehen.

Auffallen ist für die Dschungelcamp-Aspiranten also das Gebot der Stunde und so gesehen macht Zoe Saip alles richtig: Sie heult, kreischt und versagt bei Dschungelprüfungen und informiert über ihre traurigen Familienverhältnisse („Papa kuckt keine Sendung mehr von mir“). In nur zwei Tagen hat die 21-Jährige alle Lehren befolgt, die man aus 14 Staffeln Dschungelcamp ziehen kann.

Aber honorieren die Zuschauer, wie sehr sich Zoe verausgabt? An den ersten beiden Tagen der Dschungelshow landete sie in der Gunst der Zuschauer auf dem letzten Platz. Das hat keine Auswirkungen für die Entscheidung am dritten Tag, dokumentiert aber eine gewisse Neigung der Zuschauer.

Willi Herren: „24 Stunden mit Zoe fast unerträglich“

Eine Neigung, die Ex-Dschungelcamper Willi Herren durchaus nachvollziehen kann: Er lernte die 21-Jährige in der TV-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ kennen – und wurde eher nicht zu einem Fan. „24 Stunden, rund um die Uhr, das ist mit Zoe fast unerträglich“, fasst der Schlagersänger seine Erfahrung im Interview mit RTL zusammen.

Seiner Meinung nach drückt sie zu sehr auf die Tränendrüse. „Kind, wenn Du doch hier reingehst, um deinem Papa zu zeigen, dass du was durchziehst (…) dann mach es doch auch.“

Zwar nehme er ihre Panikattacke in der ersten Dschungelprüfung ernst, für ihre permanenten Wehklagen hat er jedoch kein Verständnis: „Du weißt doch, was auf dich zukommt. Also, was ist das? Da bleib doch zuhause.“

„Dschungelshow“: Muss Zoe Saip als erstes gehen?

Vielleicht werden Willi Herrens Bitten schon bald erhört, zumindest in Hinblick auf das Dschungelcamp 2021. Am Sonntagabend entscheiden die Zuschauer, wer „Die große Dschungelshow“ als erstes Verlassen muss und damit keine Chance mehr auf das „Goldene Ticket“ hat. Und bleiben sich die Anrufer treu, dann dürfte für Zoe Saip die Expedition Dschungel hier schon zu Ende sein. (jwo)

Dschungelcamp 2021: "Wir werden hier richtig, richtig, richtig bekloppt!"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel