Mit diesen Promis feierte Armin Laschet nach dem TV-Triell

Nachdem sich die Kanzlerkandidaten zu einer Debatte vor laufenden Kameras getroffen hatten, ließen sie den Abend in geselliger Runde ausklingen. Vor allem Armin Laschet wurde dabei von einem Staraufgebot umjubelt.

  • Das TV-Triell: Die wichtigsten Aussagen im Überblick

Am meisten feierte nach der Livesendung aber Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet. Der NRW-Ministerpräsiden ließ sich von Mitgliedern seines “Zukunftsteams” bejubeln – inklusive prominenter Unterstützung. 

Uschi Glas und Leslie Mandoki feiern Armin Laschet

Mit dabei war Musiker Leslie Mandoki. Schauspielerin Uschi Glas grölte mit anderen Partei-Anhängern laut im Chor “Armin Laschet wird Kanzler”. Anschließend wurde mit Bier und Wein angestoßen.

Auch die Kanzlerkandidaten von SPD und den Grünen zeigten sich nach der TV-Debatte gelöst und zufrieden. Olaf Scholz gönnte sich vor dem Pressezentrum am Fernsehstudio in Berlin-Adlershof, wo mehrere Food Trucks aufgebaut waren, erst einmal ein Bier. Der 63-Jährige wurde umringt von Parteichefin Saskia Esken, Arbeitsminister Hubertus Heil, Generalsekretär Lars Klingbeil und zahlreichen Kameras.

  • Sender äußern sich: Das passierte bei Panne im TV-Triell
  • Initiative von Bela B: Prominente rufen zur Wahl von Annalena Baerbock auf
  • Bundestagswahl am 26. September: Welche Partei passt zu Ihnen?

Grünen-Kandidatin Annalena Baerbock plauderte ebenfalls in lockerer Runde, unter anderem mit der früheren Agrarministerin Renate Künast sowie Bundesgeschäftsführer Michael Kellner. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel