Mimi Gwozdz & Michèle de Roos: Rosenkrieg! Die "Bachelor"-Babes gehen aufeinander los | InTouch

Ring frei! Jetzt knallt es zwischen den „Bachelor“-Kandidatinnen Mimi Gwozdz und Michèle de Roos.

Monatelang hat „Bachelor“-Gewinnerin Mimi Gwozdz geschwiegen. Verlor kein böses Wort über Mit-Kandidatin Michèle de Roos, die TV-Rosenkavalier Niko Griesert kurz nach dem Finale als seine neue große Liebe aus dem Hut zauberte – und für die er Mimi zuvor abserviert hatte. Tapfer ignorierte Mimi auch den folgenden Turtel-Marathon der beiden auf Instagram. Dann eben Karriere statt Kerl, dachte Mimi sich– und startete durch: Erst die Teilnahme an „Promi Big Brother“, und dann durfte Mimi auch noch für das „Playboy“-Cover die Hüllen fallen lassen! „Es ist mir so eine Ehre, mich im Magazin und sogar auf dem Cover zeigen zu dürfen“, freute sie sich. Doch ausgerechnet Michèle kann Mimi diesen Erfolg offenbar nicht gönnen!…

Mimi Gwozdz hatte beim Bachelor eher kein Glück. Zwar erhielt sie die letzte Rose, wurde dann aber von Niko Griesert eiskalt abserviert. Nun spricht die Beauty über einen "Mann in ihrem Leben".

Mimi Gwozdz und Michèle de Roos fahren die Krallen aus

Nachdem ein Follower auf Instagram mit den Worten „Der Playboy irritiert mich mit dieser Wahl“ über Mimis Nackedei-Cover lästerte, setzte Michèle direkt ein Like unter den gehässigen Kommentar! Eine Frechheit – und jetzt reichte es auch Mimi: „Es ist klar, dass wir in diesem Leben keine Freunde werden, aber ich bekomme es doch auch hin, die beiden einfach ihr Ding machen zu lassen. Da dann missgünstig zu werden, finde ich absolut fehl am Platz“, schimpfte sie auf Nachfrage im Interview mit „Intouch“ . Und legte sogar nach: „Die Nummer unterstreicht nur den Eindruck, den ich zu Beginn der Staffel von ihr hatte!“ Klingt nach einer Kampfansage. Man darf gespannt sein, was Michèle jetzt dazu einfällt…

Erinnert ihr euch noch? Im Video erfahrt ihr welche Damen, die letzten „Bachelor“-Staffeln gewonnen haben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel