Melissa Damilia: Ehrliches Gefühlsupdate! Jetzt ist es raus! | InTouch

Momentan herrscht bei ihr das absolute Gefühlschaos! Sind Melissa Damilia und Leander Sacher noch ein Paar? Jetzt kann die ehemalige Bachelorette ihre Gefühle nicht mehr für sich behalten…

Schon seit Wochen wird wild diskutiert, ob sich die ehemalige Bachelorette Melissa Damilia von ihrem Auserwählten Leander Sacher getrennt hat. Eigentlich galten die beiden als absolutes Traumpaar und teilten regelmäßig süße Pärchenbilder mit ihrer Community auf Instagram. Von diesen fehlt jetzt jede Spur und beide sind momentan ohne einander in der Welt unterwegs. Bei Melissas Mädelstrip durch Mexiko übermannen sie nun ihre Gefühle und es platzt nun einfach aus ihr heraus!

Auch interessant

  • Fürstin Charlène & Fürst Albert: Getrennte Wohnungen! Jetzt beginnt der Kampf um die Zwillinge!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Liebes-Knaller mit diesem „Let’s Dance“-Star!

Das ist doch mal eine echte Überraschung: Fernanda Brandao hat die Liebes-Bombe platzen lassen…

Melissa Damilia: „Man hinterfragt so vieles“

Nach der Achterbahn der Gefühle der letzten Wochen ergriff die hübsche Brünette nun die Flucht aus Deutschland und kehrt damit all den Spekulationen um ihr Liebesleben mit Leander den Rücken. Momentan ist Melissa mit zwei ihrer engsten Freundinnen in Mexico unterwegs und gönnt sich eine Auszeit. Doch auch hier kann sie das alles nicht komplett vergessen und ihre Gefühle nicht abstellen. Jetzt meldet sich die 26-Jährige bei ihren Fans auf Instagram mit traurigen Worten. Sie habe sich in den letzten 2 Tagen nicht gut gefühlt, trotz Palmen & Meer und berichtet:

Oh oh, das klingt aber ganz stark nach Trennungsschmerz. Den Anzeichen nach scheint es wirklich kein Happy End für das einstige Bachelorette-Traumpaar zu geben. Melissa redet sogar von ihrer Angst vor einer „Art Lebensstillstand“. Ach komm, Kopf hoch! So viele Männer, wie für die ehemalige „Love Island“-Beauty schwärmen, kann Melissa Damilia ja gar nicht lange alleine sein. Das Leben geht weiter und das weiß die ehemalige Bachelorette auch: „Aber es gibt immer ein auf und ab – nach dem Regen kommt die Sonne“. Das ist die richtige Einstellung, liebe Melissa!

Auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheint der Haussegen gewaltig ins Schwanken gekommen zu sein. Warum sie nun auf offener Straße bei einem Familienausflug in Tränen ausbricht, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel